Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

,,M.M - die unschuldige "

danke noch mal für eure meinungen ,
interperetaionen , gedanken zur die ,, Marilyn's Serie "
es ist erst das abschiedsbild von ,, M.M - thema" beim PS

,,M.M - die mädchenhafte "

,,M.M - die mädchenhafte "
Ida-Lena
einen" target="_blank" rel="nofollow">http://www.youtube.com/watch?v=zOey0z5r-As
,,M.M - die mädchenhafte "
,,M.M - die mädchenhafte "
Ida-Lena
einen schönen start in die kurze april - woche

Ida :)

Kommentare 19

  • Hans Dobrowitz 20. Mai 2009, 17:20

    Keine Gnade für dieses Bild, es gehört aufgehängt !
    PS: häng es höher !!
    Großartig gemacht
    Lieber Gruß Hans
  • Irmgard Junge 19. Mai 2009, 19:50

    Fleur-de-Lys
    das Bild trägt etwas engelhaftes in sich..
    eine wundervolle Arbeit !

    glG Irmgard
  • Claus-Dieter Witt 14. Mai 2009, 20:36

    Die Blätter wirken auf der Haut wie sanfte Äderchen. Eine Verschmelzung von Mensch und Pflanze ist Dir gelungen. Sehr sanfte angenehme Farben. Tolle Arbeit.
    Ein bißchen stört mich die Schrift im Bild. Sie lenkt vom Bild ab.
    Viele Grüße
    Claus
  • behm foto 28. April 2009, 22:27

    schöne, zarte Farben
    lg bernd
  • Waldbauernbuam 28. April 2009, 16:23

    Einfach GROSSARTIG dein Bild
    Weiter so !!!

    LG Wolfgang
  • Ulli Pohl 27. April 2009, 23:16

    eine sehr schöne zarte arbeit in wunderbaren pastelligen farben

    lg ulli
  • Ida-Lena 27. April 2009, 22:56

    :)
    Hallo @ Waldbauernbaum ,
    es ist eine feine , farbensanfte ausnahme bei mir
    grüsse
    ida
  • Walter Brants 27. April 2009, 22:10

    Diese unendlich zarten Farben drücken hier sehr schön die hohe Sensibilität der Gesichter aus. Dein Bild gefällt mir sehr gut. LG von Walter
  • Regina Courtier 27. April 2009, 21:26

    Das ist so fein und ruhig - die Pastellfarben - wunderschön!
    lg
    Regina
  • CODY EIGEN 27. April 2009, 20:22

    Ja,die gab es tatsächlich auch,nur haben es wenige erkannt !!!
    Deine gesamte Serie,war wunderschön Ida*!!!*
    LG CODY
  • DUNie 27. April 2009, 20:18

    Es erinnert mich an was....nur kann ich es grad nicht greifen. Auf jeden Fall ist es traumschön!
    lg dani
  • Norbert Ruffert 27. April 2009, 18:44

    Wieder eine tolle und wunderschöne Arbeit - du verstehst es eben
    LG Norbert
  • Uri Salto 27. April 2009, 17:32

    Sieht gar nicht aus wie M:M:
    Auch farblich bist du auf anderen Pfaden unterwegs.
    Nun taucht deine M.M. in ein helleres Universum, in einen Hauch aus Blüten und der Erinnerung daran.
    LG Uri
  • Erika Fröhleke 27. April 2009, 17:13

    dieses bild gefällt mir am besten,wobei ich alle toll finde ...aber hier ist die dezente farbe und das drumherrum einfach ganz entzückend.
    lg erika
  • Georg Lehnhardt 27. April 2009, 17:11

    eine der vielen Seiten der Ikone MM
    und wieder hervoragend von dir interpretiert

    LG Georg