Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mlupus


Basic Mitglied, dem Westen

Kommentare 5

  • BananenFruchtTee 19. März 2009, 19:40

    also ich find das die verwaschene schärfe hier sehr gut passt,mir gefällt das sehr gut!
    gruß
  • mlupus 30. Januar 2009, 22:24

    Für die Schärfefans: ich fand es gerade schön, dass fast alle "Antennchen" knapp außerhalb der Schärfeebene liegen. Noch mal machen ist nicht. So was wächst leider nicht vor der Haustüre und würde im Winter auch nicht blühen. Da gibt es noch eins in der Asservatenkammer, z.B. folgendes:
    °/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°
    °/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°/°
    mlupus
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. Januar 2009, 21:49

    schade, dass nicht wenigstns eins scharf ist..kannst du es nochmal machen...die farben sind superstark!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jessica Dorer 30. Januar 2009, 19:19

    auch wenn die schärfe fehlt - die farben sind der knaller!
    lg, jessica
  • Somaus 30. Januar 2009, 19:17

    schönes motiv, makro hätte aber besser sein können

    LG
    Sophie