Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dany L.


Free Mitglied, R-Town ;)

MK III

erste Versuche...

meiner einer :)

Kommentare 6

  • Felix.W.Sch 6. Juni 2009, 15:31

    Hi,

    ...schaut gut aus als ersten versuch..
    ...toll Bild...

    MfG
    Felix
  • Elisabeth Photography 30. Mai 2009, 14:38

    Übung macht den meister sag ich dazu nur ich habe auch so angefangen, aber es ist für den ersten Versuch schon gut geworden!!
    GLG Elisabeth
  • Klops 8. Mai 2009, 20:30

    Ich finde, es ist ein guter Start!
    LG Alex
  • matmaxx 6. Mai 2009, 21:36

    Regler weit aufreißen kann schon ok sein, aber dann sollte man die Halos manuell entfernen.

    cu.matmaxx
  • Olaf Scheppmann 6. Mai 2009, 20:45

    Ist noch ein bißchen krass......weniger ist beim tonemapping oft besser......also Regler nicht so weit aufreißen....


    Gruß Olaf
  • - cocographie - 6. Mai 2009, 20:20

    hm also das HDR gefällt mir nicht, die location auch nicht aber der pespektive is geil...