Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 3

MissFine


Free Mitglied, Waiblingen

Kommentare 3

  • MissFine 18. Februar 2013, 11:14

    Danke Canon-Peter für deinen ausführlichen Kommentar. Ich werde auf jeden Fall versuchen, deinen Tipp umzusetzen!
    Das war mein erster Versuch mit Baustrahler und das rechts ist eine Leinwand, die er reflektieren sollte. War aber sehr provisorisch, nur am Stuhl angelehnt und deshalb immer umgefallen. Muss dafür noch eine bessere Lösung finden.
    Leider ist es schwierig, Frettchen ohne Hilfe in der Natur zu fotografieren, da man sie ja nicht von der Leine machen kann und somit gleichzeitig Leine halten und fotografieren muss. Davon hab ich auch noch Bilder, stell sie auch mal online.
  • Fotografieren-Erleben 18. Februar 2013, 10:54

    och, das Tierchen möchte man ja direkt kuscheln :-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Februar 2013, 2:24

    Ein hervorragende Motivszene, gefällt mir sehr gut. Prima gelungen ist Dir auch die Schärfe und die Farben sind einfach klasse. Ebenso der Titel, der passt zur Mimik bestens. Gefallen würd mir zwar eine in natürlicher Umgebung gemachte Aufnahme besser, aber in diesem Fall ist es halt so. Und da hier nicht viel vom Tierchen, dem Hauptmotiv ablenkt, ist es für mich eine ausgewogene Aufnahme. Allerdings würd ich noch die weiße Wand oder was das helle rechts oben ist, weg Retuschieren und den roten Vorhang einfach durch Klonen erweitern. Dann könntest Du auch das Ganze noch etwas Begradigen, aber nur soviel, dass dem Viecherl noch Platz nach oben vom Kopf her bleibt. Ansonsten würd ich es so lassen. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200