Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Mjam, ...

... frisches Gras! Lecker!

Aufnahme vom 12.06.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 2x II, 1/180 s, f/6.7, ISO 400, Stativ, Tarnzelt

Nochmal mein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Usertreffens in Frielendorf - es war einfach klasse!

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 16

  • V-S 6. Juli 2005, 17:16

    süüß klasse Schnappschuss, echt ein schönes Bild.
  • Heiko Me. 14. Juni 2005, 22:19

    Uuups, das Bild sehe ich ja jetzt erst! Klasse! Es wirkt in der Bewegung und der Umgebung irgendwie sehr natürlich, das gefällt mir sehr gut. Und die rausgestreckte Zunge macht sich auch gut. :-)

    Gruß,
    Heiko
  • Helga S. 14. Juni 2005, 18:29

    So ein Motiv erwischt man nicht alle Tage und dann noch im Lauf mit "lecker" Zunge, das ist der Hit.
    Eine ganz tolle Aufnahme Christoph.
    LG Helga
  • Christoph Mischke 14. Juni 2005, 17:18

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    Das frühe Aufstehen hat sich nicht nur wegen dieser Aufnahme gelohnt ...

    @Ulrike:
    Dass ich Dich "wachgefahren" habe, tut mir echt leid! :o)

    Viele Grüße,
    Christoph
  • V. Munnes 14. Juni 2005, 16:17

    in toller und witziger Pose ! ! !
    Ein sehr schönes Naturbild !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Wolfgang Knorz 14. Juni 2005, 16:01

    Entweder hat es ihm schon gut geschmackt oder es ist die Vorfreude :-)
    Schöne Situation.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomas Kirschner 14. Juni 2005, 12:39

    sehr schön fotografiert die Rehgeiß.

    gruss Thomas
  • Joern Schwarz 14. Juni 2005, 9:09

    Ah, das ist das Reh. Bei schoenem Licht und in Bewegung. Das fruehe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt.

    Gruss Joern
  • Jens Schöller 13. Juni 2005, 22:40

    Was gibt´s den noch alles in Frielendorf ?? Verteilen die dort Tarnkappen? Ich fahr auch bald mal dort hin ;-). Unglaubliche Aufnahmen.
    LG Jens
  • Oliver N. 13. Juni 2005, 21:59

    Klasse, das haben wir also verpasst..

    LG Olli
  • Leander S. 13. Juni 2005, 21:56

    Mjam und jetzt schnell nach Hause :-)
    Sehr schöne und durch den Lauf, lebendige Szene.
    Die Zunge ist das sprichwörtliche i-tüpfelchen dabei.
    LG Leander
  • Andreas Fritz 13. Juni 2005, 21:54

    Gut erwischt!
    Die Zunge ist der bringer!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Antje Görtler 13. Juni 2005, 21:50

    Ein herrliche Aufnahme. Die leckende Zunge ist der absolute Hingucker.
    LG Antje
  • Thomas Block 13. Juni 2005, 21:46

    Stark, die Zunge! Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Marco D. 13. Juni 2005, 21:37

    Tolle Wildlife-Aufnahme !

    LG
    Marco