Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
780 6

Melanie Altenhoff


Free Mitglied, düsseldorf

Mixer

Olympus C2500,
Mixer mit Honigtropfen überzogen

Kommentare 6

  • Regina H. 20. Juli 2002, 23:30

    Ich habe gerade dieses Bild hier von dir entdeckt und will nun - zwar etwas spät - aber nie zu spät - sagen, das es mir ausserordentlich gut gefällt.
    Gruß Regina
  • Rüdiger Lippok 22. Mai 2001, 11:20

    Und jetzt den Mixer einschalten! :-))

    Gruß, Rüdiger
  • Melanie Altenhoff 26. April 2001, 13:19

    Ja die tropfen sind echt! Honig eignet sich gut zu sowas! Läuft nicht so schnell weg;) Ausgeleuchtet hab ich das mit einem uralten (20jahre) HandSPot, der aber mächtig hell ist /blinzel/.
    Hab Ihn ihn der linken Hand gehalten und mit rechts abgedrückt.
    Waren einige Versuche bis es so aussah.
    Freu mich sehr über euer Lob!!!
    mel
  • Horst Lunzer 26. April 2001, 13:01

    Wie toll doch so einfache Dinge ringsherum in Szene gesetzt werden können!
  • Sebastian Heinz 26. April 2001, 12:32

    Sind die Tropfen echt? Auch mich wüder das Licht hier interessieren. Auch dieses Bild ist ganz nach meinem Geschmack - reduziert und aus dem Umfeld genommen.
  • Oliver Völker 26. April 2001, 12:29

    Gefällt mir. Wie ist das ausgeleuchtet worden ?