Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pininho P.


Free Mitglied

Mitziehundgleichzeitig. ..

Schneerafting am Wiesensteig bei Stuttgart am 2. Weihnachtstag

Binheilfroh das mir die Kamera diese Nacht verziehen hat...(war schon ziemlich kalt, windig, geschneit hats ohne Ende und dann war da noch irgendetwas mit Glühwein)
Allen Tipps zum trotz blieb dann auch noch der (Fotografier-)schirm im PKW.
Nach -zig gemachten Aufnahmen mit verschiedensten Kameraeinstellungen blieben beim sichten der Ergebnisse am PC doch ein paar mehr oder weniger brauchbare Schnappschüsse übrig.

Canon S30
kein Blitz (sonst wären nur Scheeeeeeeflocken zu sehen)
iso 400 (bis auf den dürftige Scheinwerferspot aufs Geschehen wars stockdunkel)
t1/20 sec (Bewegungsschärfe/-unschärfekompromiss; wollte die Dynamik einfangen)
f/3.5 (Blendenautomatik)

War ein lustiger Abend aus einem nicht ganz ernstzunehmenden Sportanlaß

Kommentare 9

  • Alexander Eckert 12. Januar 2002, 10:10

    Uff.
    Aber gelungen. Als hättest du versucht einen Kometen zu photographieren.
    Genial. *staun*
  • Thomas Kraft 6. Januar 2002, 20:26

    Ziemlich verrückt und schnell was hier abging. Und beides kommt rüber. Ungewöhnlich, aber gelungen.
    Gruß Thomas
  • Markus A. R. 5. Januar 2002, 15:03

    Klasse aufnahme....und gut bearbeitet...das auge wird sofort auf das hauptmotiv geleitet !
    mfg.M@rkus
  • David Schaich 5. Januar 2002, 11:37

    Klasse Bild - sieht richtig abstrakt aus

    cheers - dave
  • Pininho P. 5. Januar 2002, 11:04

    Jaja die Bildtitel, manchmal schenkt man ihnen zu wenig beachtung, manchmal...
    Wie man es macht, man machts falsch ;-)
    Sollte eigentlich heissen:

    "Mitziehundgleichzeitigkameravorschneeschütztechnik"

    Gruss Pininho
  • Anthony Vinckx 5. Januar 2002, 10:43

    ein Aussergewöhnlicher Schnappschuss. Meine Gratulation, gut gelungen.
    Gruß Anthony
  • Don Wolf 5. Januar 2002, 10:40

    Ein sehr Actionsreiches Bild.
    Vermittelt gut die Geschwindigkeit.
    Die weißen Streifen im oberen Teil sind warscheinlich Schneefall?
    Ein außergewöhnliches Foto.
    Gruß DonWolf
  • Dieter Cosler 5. Januar 2002, 10:26

    Noch was... kannst Du im Text nicht ein Leerzeichen eingeben? Die Browser kollabieren.....
  • Dieter Cosler 5. Januar 2002, 10:24

    Ein ungewöhnliches Foto voller Dynamik.
    Gratulation.

    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz