Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 5

Andrea Haas1


Free Mitglied, Köln

Mitzieher...

... beim Sandbahnrennen

Kommentare 5

  • Silvia Göldner 10. November 2007, 10:04

    Ist wie alles im Leben Geschmackssache, aber dies Foto spricht mich bedeutend mehr an als das andere "Geschwindigkeitsfoto". Hier kommt richtig gut rüber: "hier geht die Post ab" ;)

    LG
    Silvia

  • erlitzsche 9. November 2007, 22:06

    also,solch unschärfe muß man schon mögen.es gibt aber welche,die das richtig toll finden.ich persönlich nicht so,aber den bildaufbau finde ich hier klasse.
    ps:nicht persönlich nehmen...
    lg kati
  • Maria Junge 9. November 2007, 12:23

    Also bei dem Bild hat es was, sieht irgendwie "Art"-mäßig aus :)
    Das andere hingegen finde ich, gewollt oder nicht, eher misslungen da es im Gegensatz zu diesem Bild hier keine Wirkung hat.
    Ist aber eh immer Geschmackssache, in einer anderen Community hab ich grade ein Bild oben was ich "Mutwillig" genau falsch Fokussiert habe und selbst sehr gut finde, ein anderer User teilte mir per PN mit so was gehöre gelöscht ^^ Nun ja ;p

    Also kurz: dieses hier mag ich (sogar immer mehr je länger ich es ansehe), das andere finde ich grausam ^^
  • Andrea Haas1 9. November 2007, 11:32

    Hallo Valy,
    Es ist beabsichtigt, dass die Pferde unscharf sind!!
    Außerdem wurde die Aufnahme beim Abendrenntag aufgenommen, unter Flutlicht, gegen halb zehn Abends, und die Bedingungen erschweren sich dadurch.
  • Valy Wagner 9. November 2007, 11:27

    Wäre schon nicht schlecht die Pherde scharf zu sehen mit einer 120 sek wären se scharf geworden
    MFG Val