Zurück zur Liste
mitziehen leicht gemacht! oder wie gut ist die 10 d nachts....

mitziehen leicht gemacht! oder wie gut ist die 10 d nachts....

1.028 4

Mr. Mittig


kostenloses Benutzerkonto

mitziehen leicht gemacht! oder wie gut ist die 10 d nachts....

ich war mit Die Vierte Regel in kiel. hier gab mir die vierte wertvolle tips zum thema mitziehen bei nachtfotos. man könnte sagen ich war der erste teilnehmer des bald anstehenden work shooops. mehr infos dazu siehe hier:

Wörkschopp "kreative Nachtfotografie"
Wörkschopp "kreative Nachtfotografie"
Die Vierte Regel
.

ich finde dafür das ich für diese einzeleinweisung NUR 200 taler bezahlt habe ist das ergebnis verdammt gut. da hab ich schon andere work shoooop ergebnisse gesehen die haben mich weniger überzeugt.

also nochmals danke an die vierte ;-)

Kommentare 4