Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Auerbach (7 Jahre)


Free Mitglied, Kirchheim

MItziehen

Heute habe ich gelernt, wie das mit dem mitziehen funktioniert :-)

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 31. Januar 2002, 8:24

    Sicher wirst du mal ein richtiger Profi, wenn du jetzt schon so schwierige Sachen so gut hinkriegst.
    Muss ich auch mal ausprobieren.
    Gruss von Elisabeth
  • Peter Burkhardt 29. Januar 2002, 13:56

    Donnerwetter, gut gemacht!
    Bei meinen Versuchen war nicht einmal das Auto erkennbar oder oder oder!

    Gruß
    Peter
  • Lars Großmann 25. Januar 2002, 8:32

    Wow, super Foto! In dem Alter wusste ich noch nicht mal wo der Auslöser ist! :-)

    Gruss Lars
  • Julian Auerbach (7 Jahre) 23. Januar 2002, 19:46

    Danke für eure tollen Tipps, ich werde das mit meinem Papa demnächst noch besser probieren, der muss nämlich auch noch üben :-)

  • Sirko Glaetzer 23. Januar 2002, 1:32

    Kompliment zum gelungenen Test :o). Übrigens habe ich das auch noch vor mir. Ich will das nämlich auch einmal versuchen :o) ...

    Gruss SIRko
  • Thomas Lohmann 22. Januar 2002, 21:25

    Julian einfach Klasse hast du das gemacht
    Gruß Thomas
  • Beate Zäch 21. Januar 2002, 7:49

    Hallo Julian,
    ich hab das noch nie probiert. Ich stelle es mir aber ziemlich schwierig vor. Deshalb: Dickes Lob!
    Gruß, Bea
  • Birgit Guderian 21. Januar 2002, 4:01

    und wieviel Autos hast Du verschleudert? :-)))
    Find das Foto echt nicht schlech! Wird Zeit, dass ich das auch mal übe......
    Lieben Gruß, die Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz