Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Blume


Free Mitglied

mitzieheeeeeeeeeeen !

versuch nr.1

Kommentare 5

  • Dominik Eckardt 18. April 2003, 0:05

    Donnerwetter, Respekt!
    Würde noch besser kommen, wenn's wirklich geradewär, also ein paar Grad nach Links gedreht wär. Aber ansonsten nix zu meckern!

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Stefanie Cramer 16. April 2003, 11:25

    Gut erwischt!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich daß das Mitziehen teilweise verdammt schwer ist und viel Übung erfordert.
    Aber das Foto ist wirklich gut. Besonders als 1. Versuch!

    @Rafael Schleinhege: Der Zug kann maximal 160 Km/h gefahren sein, denn da ist ein Bahnsteig.
  • Frau S-Punkt 13. April 2003, 22:09

    Schöne Aufnahme,
    gerade solche Bahnexperimente gefallen mir.
    Gruss Christina
  • Basti Be 10. April 2003, 16:43

    na für "versuch nr.1" ist dir das ja schon richtig gut gelungen. :o)

    der ICE ist fast gestochen scharf, und er scheint ja doch noch relativ schnell gefahren zu sein.

    mein kompliment!

    Ciao SH
  • The Spotter 10. April 2003, 16:33

    Nicht schlecht Julia ;-) Kann aber leider
    nichts dazu sagen was man besser machen
    könnte...weil ich leider in dieser Sektion *lach*
    keine Ahnung habe...noch nicht ;-)
    Gruss
    Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz