Zurück zur Liste
...Mitwanderer gesucht...

...Mitwanderer gesucht...

1.277 7

Edith E.


kostenloses Benutzerkonto, Tenerife

...Mitwanderer gesucht...

...letzten Sonntag entdeckt, ein Tal hinter Masca,
die Schlucht von Los Carrizalez im Tenogebirge,
ohne Massentouries, wildromantisch, fotogen,
die Wanderung durch den Barranco soll gigantisch sein.
...jedoch mein Multifunktionsmitbewohner streikt und will nicht wandern...

Kommentare 7

  • Andreas Willinger 9. September 2007, 23:39

    Hallo Edith!
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Türklopfer.
    Diese Gegend auf Deinem Bild habe ich im Vorbeifahren auch schon bewundert - muß toll sein da durch zu wandern - allerdings waren wir gerade erst auf Teneriffa - wer weis wo es uns nächstes mal hinverschlägt - werde noch ein paar Bilder der Insel reinstellen - vielleicht guckst noch mal rein... ;-)
    mlg Andreas
  • Frank ZimmermannBB 2. August 2007, 9:57

    Ein schönes Foto und zugleich ein guter Tip, vielleicht nächstes Jahr auf Teneriffa, das wäre was für mich (mal sehen was meine Family zu dieser Schlucht sagt!).
    Beste Grüße
    Frank
  • Hannelore Ehrich 20. Juni 2007, 19:04

    Edith, Günther, Jeanette und ich haben uns ja auch nicht getraut. Die Zeiten sind vorbei. Aber schön müßte es sein. Hannelore
  • Michael R.... 20. Juni 2007, 13:55

    Klar, wir sind dabei.

    Schoenes Foto.

    M
  • Wolfgang Weninger 20. Juni 2007, 8:07

    ich kann deinen Multifunktionsmitbewohner durchaus verstehen und würde angesichts dieser offensichtlich schwierigen Wanderung wohl auch streiken, aber ich freue mich über solche gelungenen Fotos :-)
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Thon 20. Juni 2007, 6:58

    warte, warte nur ein weilchen :-)))
  • Renate K. 19. Juni 2007, 23:03

    Haaaach ja .... schön wärs ....