Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 11

  • Frederick Mann 29. September 2013, 19:34


    an object in advanced recycling
  • R.Sliwi 26. September 2013, 16:14

    habe heute nachgeschaut, der Turm steht unter Denkmalschutz und bleibt erhalten.
    Glückauf Reiner


  • Christel48 25. September 2013, 23:10

    Wie viele verschiedene Wassertürme - äh Mittwochstürme - es doch gibt!
    Klasse von Dir aufgenommen!
    LG Christel
  • werner weis 25. September 2013, 22:44



    ja, aber wir könnten da drin noch was einrichten
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2013, 13:30

    Absolut super, - wie alle Deine Turm Bilder!!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • R.Sliwi 25. September 2013, 12:51

    leider gibt es dein Türmchen nicht mehr, der Schlachthof in Gladbeck wurde rückgebaut :-)
    aber nun hat dein Foto seltenheitswert.
    Glückauf Reiner
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. September 2013, 12:08

    passt wieder sehr gut in Deine Serie....habe mir noch einmal Deine Sammlung von Wassertürmen angesehen......sehr sehenswert und wäre schon genug für einen Bildband
    Gruß Wolfgang
  • WOLLE H 25. September 2013, 10:44

    Ein sehr schönes Türmchen zum Mittwoch !!!!
    Gruss Wolfgang
  • RS-Fotografie 25. September 2013, 9:30

    ich finde es ja immer wieder bewundernswert, dass dir die Türmchen einfach nicht ausgehen, klasse.
    LG Roland
  • dorlev 25. September 2013, 9:22

    du findest glatt immer wieder einen Neuen :-)))
    Klasse ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Digipit27 25. September 2013, 9:06

    Eine Serie ohne Ende, bin schon erstaunt, wo du die alle findest.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wassertürme
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 20.0 mm
ISO 100