Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mittwochstürmchen - Der Versteckte

Leider ist dieses Prachtexemplar von allen Seiten überwuchert. Schade!
http://www.guenter-pilger.de/Wassertuerme_Hattingen.htm
Gruß Günter

Kommentare 14

  • Guido Alfes 15. März 2013, 10:03

    Der Turm gefällt mir richtig gut!!!
    Gruß Guido
  • Margot Bäsler 10. März 2013, 10:48

    Hallo Günter -
    nein, ich bin nicht auf dem Wasserturm-Trip - aber der stand da so rum und zeigte sich mal
    :-))
    ---LG Margot---
  • Margot Bäsler 8. März 2013, 18:02

    Detailreich durch das Geäst -
    gibt's den eigentlich auch von der anderen Seite aus zu sehen? Fahren immer nur mit dem Auto vorbei.
    ---LG Margot---
  • Digipit27 7. März 2013, 15:13

    Ich kann dir mal meine Kettensäge leihen, damit hast du ganz schnell Platz (Lach). Prima Türmchen.
    LG Peter
  • Klaus-Peter Beck 6. März 2013, 23:09

    Das ist ein sehr schönes, aber auch unscheinbares Motiv. Passend dazu die schönen, dezenten Farben!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2013, 19:07

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Vitoria
  • ESC 6. März 2013, 17:07

    ... der Winter hat auch seine
    guten Seiten - sorgt für Transparenz ...!!!
    Gruß Eckart
  • Petra Mock 6. März 2013, 16:10

    Aber so hat er etwas von einem
    Märchen-(Wasser)-turm.....
    Gefällt mir gut.
    Lg Petra
  • Ellen-OW 6. März 2013, 12:19

    Da musstest aber ganz genau hinsehen, um das "Blümchen" zu entdecken. Klasse Teil.
    LG Ellen
  • R.Sliwi 6. März 2013, 10:00

    das Alternative Mittwochsblümchen ;-)
    Glückauf Reiner
  • Tine Graewer 6. März 2013, 9:31

    ... Deine Mittwochstürmchen haben mich inspiriert,
    auch mal unser Wassertürmchen zu fotografieren. ;-)))
    Schön, dass es noch nicht so grün ist und man noch
    viel vom Türmchen sehen kann.

    Lieben Gruss und einen schönen Mittwoch Tine
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. März 2013, 8:37

    ein Prachtstück!
    Gruss Wolfgang
  • dorlev 6. März 2013, 8:12

    gut, dass noch winter ist. So konntest du es trotz der Bäume noch gut ins bild setzten!!!
    LG dorle
  • Marianne53 6. März 2013, 7:59

    Da hast du recht....ein Prachtexemplar.
    Super.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Wassertürme
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 123.0 mm
ISO 100