Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittwochstürmchen - Der Täuscher

Mittwochstürmchen - Der Täuscher

552 19

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mittwochstürmchen - Der Täuscher

Wieso?
Guckst du hier:
http://www.guenter-pilger.de/Wassertuerme_Hagen.htm
Gruß Günter

Kommentare 19

  • H.E.M 9. Februar 2013, 11:40

    Dein Foto überzeugt in Brillianz, Klarheit und Schärfe. Die hinter dem Link versteckte Information zum "Wasserturm" der keiner ist, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Christel48 9. Februar 2013, 0:15

    Auch wenn es eigentlich kein Wasserturm ist, so ist es doch ein wunderbares Mittwochstürmchen!
    Liebe Wochenendgrüße!
    Christel
  • Jakobine 8. Februar 2013, 20:14

    Hach so ein schönes Türmchen und dann auch noch mit blauem Himmel :-) sooo schön anzusehen
    lg Jacqueline
  • Petra Mock 8. Februar 2013, 11:48

    .... und immer wieder anders.......
    Eine tolle Aufnahme - eine großartige Serie.
    Lg Petra
  • Tine Graewer 7. Februar 2013, 23:59

    .... schaue ich mir auch gerne noch am
    Donnerstag an. :-)) LG Tine
  • HJSR 7. Februar 2013, 13:56

    Schöne Aussicht, auch von unten...also ein echter Aussichtsturm ;-))
    LG H.-J.
  • Bine Boger 7. Februar 2013, 11:35

    Der gefällt mir von allen am besten!
    LG Bine
  • Margot Bäsler 6. Februar 2013, 23:33

    Ich bin auf dem gegenüber liegenden Berg ein Stück höher geklettert als du beim Fotografieren.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • MAOKS 6. Februar 2013, 21:28

    Der Kaffeepott! Ein extrafeines Exemplar aus der Sammlung.
    LG Margret
  • Frank Kleibold 6. Februar 2013, 21:23

    1345, 1346, 1347, 1348...! War so fasziniert von der Schärfe, dass ich die Steine gezählt habe .:-))
    Klasse Arbeit.
    LG Frank
  • Ute K. 6. Februar 2013, 21:19

    Schick mit dem verschnörkelten Geländer und die liebevolle verzierende Anordnung der Ziegel macht ein richtig kleines Kunstwerk aus dem Turm.
    lg, Ute
  • magic-colors 6. Februar 2013, 17:44

    Einfach tadellos. lg aNette
  • dorlev 6. Februar 2013, 17:02

    Wieder in bester qualität ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Lothar Pilgenröder 6. Februar 2013, 14:35

    Wo ´Wasser` drauf steht, ist ja meist auch Wasser drin !
    Hier eben nicht, da ist es drunter. Der Schönheit tut das aber keinen Abbruch.
    Gruß von Lothar
  • J.D.Picture 6. Februar 2013, 10:13

    So alte Türme faszinieren mich immer wieder.
    Ich freue mich wenn sie stehengelassen werden.
    Ein feines Motiv genau fein von dir in Szene gesetzt.

    VG Jörn

Informationen

Sektion
Ordner Wassertürme
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 100