Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mittwochstürmchen - Der Lohberger

Nach einer kurzen Zwangspause, die niemand bemerkt haben dürfte, gerade noch geschafft :-)

http://www.guenter-pilger.de/Wassertuerme_Wesel.htm
Gruß Günter

Kommentare 12

  • Annemarie Quurck 11. April 2013, 8:53

    Der Farbverlauf im Kessel ist besonders schön

    lg annemarie
  • Elke B.aus E. 11. April 2013, 8:18

    Ein sehenswertes " Mittwochstürmchen ". ( sogar mit Lampe :-)))
    LG Elke
    P.S : Hoffe dir geht es gut !
  • Peter Fabry 11. April 2013, 1:19

    1. hoffe das es dir gut geht.
    2. beobachte schon länger deine serie türmchen.
    3. würde ich ein poster von deinen türmchen machen, und sie in einem öffentlichen gebäude ausstellen. z.b. stadt, gemeinde oder architekten büro.

    lg peter
  • Bine Boger 10. April 2013, 22:48

    Ich finde es immer wieder spannend mittwochs einen Turm von Dir zu sehen! Auch dieser gefällt mir sehr gut!
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2013, 18:13

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • dorlev 10. April 2013, 16:31

    wieder ein besonders schönes Modell - klasse ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • magic-colors 10. April 2013, 15:48

    Sein Gestänge ist so kahl, wie der Baum, aber seeehr schön. lg aNette
  • Klaus-Peter Beck 10. April 2013, 15:36

    Die tollen Motive gehen Dir auch nie aus! ;-))
    Finde ich ausgesprochen gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lothar Pilgenröder 10. April 2013, 15:23

    Wenn Du den Dampfzug der Ruhrtalbahn auf ganzer Strecke fotografisch begleitet hast, ist so eine kleine FC-Pause von 3Tagen kaum zu vermeiden!
    Aber nun bist Du ja zum Mittwochstürmchen pünktlich wieder hier und präsentierst uns der Jahreszeit entsprechend sogar eins in Grün! ;-)
    LG von Lothar
  • Ellen-OW 10. April 2013, 14:48

    Da ich selbst gute 2 Wochen Pause hatte, ist es mir wirklich nicht aufgefallen. Hoffentlich warst du nicht krank. Deine Mittwochsblümchen sind immer was Besonders.
    LG Ellen
  • Digipit27 10. April 2013, 14:19

    Das ist mir aufgefallen, denn sonst kommt ja mindestens ein Bild pro Tag. Hoffe auch, es war nichts Ernstes. Schönes Bild, mit guten Bildaufbau.
    LG Peter
  • Christel48 10. April 2013, 13:49

    Ich hoffe, dass Deine kurze Pause keinen ernsten Hintergrund hatte!
    Dein Türmchen kommt besonders gut zur Geltung vor dem blauen Himmel!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wassertürme
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100