Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mittwochstürmchen - Der Alte Hatzfelder

http://www.guenter-pilger.de/Wassertuerme_ex_Ruhrgebiet.htm

Gruß Günter

Kommentare 13

  • Lothar Pilgenröder 9. Oktober 2013, 21:24

    Er gefällt mir jedenfalls viel besser als der Neue, der nur wenige hundert Meter von ihm entfernt steht und den Du hier geschickt ´außen vor` gelassen hast.
    Schön, dass die Serie noch nicht ganz gestorben ist.
    Lg von Lothar
  • Tine Graewer 9. Oktober 2013, 21:22

    ... ein hübsches Türmchen. Ich hoffe,
    Dein Mittwoch war schön. :-)) LG Tine
  • Ute K. 9. Oktober 2013, 20:21

    Oupps, irgendwie wirkt er deplaziert zwischen den Häusern :-)
    Aber schön herausragend isser.
    lg, Ute
  • Petra Mock 9. Oktober 2013, 17:06

    Dieser Turm gefällt mir besonders gut. Er hat so ein schönes Dach. Toll gezeigt. Ich mag deine Serie.
    Lg Petra
  • MAOKS 9. Oktober 2013, 16:42

    Ein Turm mitten im Wohngebiet. Ein eigenwilliger Anblick, bestens umgesetzt (von meinem Tablet geschickt)
    LG Margret
  • ESC 9. Oktober 2013, 16:15

    ... mögest Du noch viele
    Mittwochs-Türmchen finden -
    vermutlich werden sie bald rar !
    Das ist ja fast wie Kalender- Türchen
    öffnen - nur die Frequenz ist anders.
    Danke - an dieser Stelle !!!
    Gruß Eckart
  • dorlev 9. Oktober 2013, 16:01

    ein schöner Turm - gelungen ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • BiSa 9. Oktober 2013, 14:23

    als Teil der Fassade sehr eindrucksvoll
    LG Birgitt
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 14:21

    Du müsstest ja eigentlich schon alle haben;-) Klasse wieder dein Mittwochsblümchen.
    LG Ellen
  • Digipit27 9. Oktober 2013, 13:58

    Prima, wieviele du noch findest. Sieht gut aus.
    LG Peter
  • Frederick Mann 9. Oktober 2013, 13:43


    an astonishing picture.. the contrasts iin buildings..
    excellent color and composition
  • Conny Müller 9. Oktober 2013, 13:19

    Da hast du Dir ja einen alten Herrn ausgesucht, der sich perfekt in die Landschaft einfügt.
    LG
    Conny
  • 19king40 9. Oktober 2013, 12:46

    Fein aufgenommen.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Wassertürme
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 100