Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Mittwochsstrauss

Spätnachmittagsstimmung im Westpark München

Kommentare 19

  • nenirak 22. Februar 2013, 22:14

    Hast dus eilig ?
  • horst-17 22. Februar 2013, 21:24

    Mittwochsstrauss sehr gut gelungen,
    und sogar vom Schnee durchdrungen.
    Sonnenlicht im linken Eck.
    Moin Moin, schon bin ich wieder weg !
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:18

    @ pwh, o.k. hab verstanden
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:17

    @ alfred, für euch geb ich mein Bestes und ganz besonders für dich :-)) wo du alles immer gleich durchschaust
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:15

    @ Heide ,ja mach hinne
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:15

    @ Irene ,der ist hart der steht da schon mehrere Winter
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:14

    @ horst hoffart, Ich habe geblitzt stimmt gut erkannt. Ich habe auch einige Budha- Tempel- Aufnahmen gemacht aber mit dem Schutzzaun sieht es nicht sehr schön aus.
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:12

    @ Paul, wir hoffen alle ,das das weiss verschwindet
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:11

    @ Sonja,das Foto ist schon eine weile her ,das pflänzchen wurde in der Zwischenzeit mindestens dreimal zugeschneit und wieder aufgetaut
  • Alfred Schultz 20. Februar 2013, 15:31

    Zuerst schön mit Schnee drapiert und hochtoupiert,
    dann mit Blitzlicht aufgehellt -
    womit haben wir diesen Aufwand verdient?
    Gruß - A.
  • Heide G. 20. Februar 2013, 13:34

    GottoGottoGott Blümchen! da muss ich ja wohl auch noch ran -
  • i.67 20. Februar 2013, 13:12

    Ein bisschen dürr ist er ja schon, aber trotzdem äußerst dekorativ.

    Eigentlich soll man ja Gräser über den Winter zusammenbinden, damit sie innen nicht zu nass werden und faulen, aber für so ein Gehätschel ist der Park sicher zu groß. (klugsch***moduswiederaus)
    Nur die Harten kommen durch!
  • Reinhardt II 20. Februar 2013, 12:41

    Kommt gut rüber !
    LG Reinhardt
  • Horst Hoffarth 20. Februar 2013, 12:21

    Diese Gräserbüschel sind ein schöner Winterschmuck im Westpark. Ich habe mich mit Aufnahmen etwas schwer getan. Deine Lösung, offensichtlich mit Blitz, hat ein prima Ergebnis gebracht. Ah, jetzt erkenne ich rechts auch den neuen Buddha-Schutz. Ich hoffe, dass er im Sommer wieder abgebaut wird.
    Gruß, Horst
  • paules 20. Februar 2013, 12:20

    sehr schön noch mal....bald ist er ohne das Weisse...:-))
    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80