Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 11

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Mittwochsrose

Die ersten drei Arbeitstage dieser Woche haben wir schon wieder geschafft und das Wochenende mit lieben Freunden ist nah. :-))
Mal sehen ob der Wettergott ein Einsehen mit uns hat und wir am Samstag Outdoorfotowetter haben.

Kommentare 11

  • Bruni Weber 26. März 2010, 11:37

    na und heut ist Freitag
    bei uns ist es momentan bewölkt, mit kleinen Abschnitten von Sonne
    es wird aber regnen so wie es ausschaut :-(
    doch Deine Rose strahlt so schön, das verzeit dies fast :-)
    Wünsch Dir trotzdem viel Spaß am Wochenende mit Deinen Freunden

    LG.Bruni
  • Heiko Deckel 25. März 2010, 20:26

    Da sieht man doch sofort das Erbe vom Papa!

    Toll geworden.

    LG Heiko
  • Helgrid 25. März 2010, 18:47

    Hey Penny,
    das ist doch die vom 21. März oder gibt's wieder eine so schöne neue? Mir gefällt sie (sie sieht wirklich einfach wunderbar aus) und das Foto von ihr auch! Mir geht's so: Wenn ich zu Hause eine schöne Blume stehen habe (oder auch mehrere), muss ich sie einfach fotografieren. Die gucken einen einfach so aufdringlich an ...
    Liebe Grüße von mir
  • Heike T. 25. März 2010, 8:05

    So eine schöne Blume!
    LG, Heike
  • Helga Jobst 25. März 2010, 7:40

    Wunderschöne Rose mit vielen kleinen Tautröpfchen.
    L.G. Helga
  • Manu61 25. März 2010, 5:27

    Klasse Farben,Licht und Schärfe. LG manuela
  • Uta Rg. 25. März 2010, 4:16

    Für mich schon eine Donnerstagsrose, aber trotzdem super schön.
    LG
    Uta
  • Marguerite L. 24. März 2010, 23:04

    Herrliches Rosenportrait ...
    wir werden sehen
    Grüessli Marguerite
  • Ingo Krause 24. März 2010, 21:38

    Tolle Blüte !!
    Gruß, Ingo.
  • Chris.M 24. März 2010, 21:03

    ...da drück ich mal ganz doll die daumen und schick ein gebet an den wettergott ;))))
    wunderschönes makro mit einer tollen schärfe
    :( ich hab nur noch einen tag frei, dann muß ich schon wieder arbeiten gehn...
    lg chris
  • Axel Sand 24. März 2010, 20:45

    Wunderbar wieder, Penny.
    Gruß
    Axel