Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

MittwochsPorzellan

reload,....hatte noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt






Dagmar, 15,42 Uhr
Ich weiß noch heute den Geschmack der Blechtasse,
die ich bei meiner Oma immer vorgesetzt bekam. Mit Kakau oder Muckefuck. Der Hammer. Das Foto auch!

:-)) Dagmar

Kommentare 37

  • matthias1962 2. Juni 2012, 17:34

    Das hat was, auch wenn ich es oben vielleicht etwas weniger "geschnitten" hätte kann man sich dem Zauber deinses Fotos nicht entziehen...bin begeistert!

    lg matthias
  • Klacky 1. Juni 2012, 9:37

    Jetzt muß ich zu diesem Bild nochmal zurückkommen.
    Das ist ja so toll und interessant, daß ich es mir schon zum zehnten Mal ansehe.
    Und wenn ich mir Deine Lernkurve so betrachte, dann Hut ab!
  • Klacky 1. Juni 2012, 8:51

    Die Schdardseid hodn guade Gschmagg.
  • Sonja.A 31. Mai 2012, 21:08

    Und wieder auf der Startseite tztztz..... :-)
    habe gescringeschortet ;-)
  • bergsteiger 31. Mai 2012, 18:22

    gefällt mir :-)
  • CODY EIGEN 31. Mai 2012, 14:18

    Und ich,such die ganze Zeit die Blümchen...;-))))

    LG CODY
  • Klacky 31. Mai 2012, 12:35

    Das gefällt mir richtig gut.
    Auch am Donnerstag noch.
    Es grüßt der fröhliche
    Klacky
  • Rolfi112 31. Mai 2012, 10:38

    gute Ideeeeee...ich will Kaffeeeeeeeee!!!!! ;-)
  • miraculix.xx 31. Mai 2012, 9:39

    Ich mag das bild auch. Und Blechtassen kenne ich zwar nicht mehr, aber wir hatten brei unseren Touuren in die Wildnisse der Welt immer Blechbecher dabei. Ist ja irgendwie auch blöd, wenn feines Porzellan an einem Karabiner am Rucksack hängt. :-)
  • bounty390 31. Mai 2012, 9:26

    Wirklich super Bildaufbau, Rahmung, Schärfe und Tonung. Der Lichteinfall ist genial.
    lg Bernhard
  • Antje B. 31. Mai 2012, 8:59

    starkes Foto...tolle Bea....mag ich sehr...
    LG Antje
  • Jochen aus Bremen 31. Mai 2012, 7:51

    Was soll ich da jetzt noch schreiben? Ich habe auch aus solchen Tassen Caro-Kaffee getrunken ( müssen) und kann ich auch noch gut an unser Topservice erinnern. Die Mittwochsblume auf den zweiten Blick ist einfach sehr einfallsreich und das Gesamtbild ist einfach toll.
    LG Jochen
  • Beur2 30. Mai 2012, 21:39

    Kunst reload: Weniger ist mehr!
    s-w at its best!
    lg Beuri
  • Sonja.A 30. Mai 2012, 20:21

    Ja, es erinnert an alte fotografie,
    vielleicht mag ich es deshalb ?
    Ich überlege weiter.....
  • Heide G. 30. Mai 2012, 19:53

    Seitenbacher Tropische Mischung -
  • Sonja.A 30. Mai 2012, 18:45

    :-D
  • Rolfi112 30. Mai 2012, 18:43

    zur Not frisst der Teufel Fliegen!
  • Sonja.A 30. Mai 2012, 18:41

    Ich trink aber mit Milch und Zucker !!!
    wenn das für dich ok ist Rolfi dann kömmerse gerne teilen.
  • Rolfi112 30. Mai 2012, 18:38

    die Vorstellung hat auch was..aber gleichzeitig...hihi!

    aber da darf der Kaff aber nicht zu heiss sein...sonst verbrenn mer uns gleichzeitig den Mund!
  • Fotogenchen 30. Mai 2012, 18:35

    dann musst mit Rolfi aus einer Tasse schlürfen,...:-)
  • Rolfi112 30. Mai 2012, 18:35

    k...bis du aus der Falle kommst, hab ich den Humpen schon gespühlt..dann kannst den gern haben! dann nehm ich eine von den Sammeltassen für die 2te!
  • Sonja.A 30. Mai 2012, 18:32

    Wenn ich zeitig aus der Falle komme dann den großen Humpen,
    ansonsten reicht es nur für ne kleine Tasse :(
  • Fotogenchen 30. Mai 2012, 18:28

    welches Tässle hättest denn gern, Sonni?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes
Klicks 791
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 30.0 mm
ISO 100