Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Mittwochsmotivation

So wird es in wenigen Tagen wieder aussehen. Garantiert. Das Bild entstand vor genau einem Jahr. Da war die Natur eindeutig weiter als 2013.
Mit diesem Mittwochsblümchen (geht doch hoffentlich durch?) wünsche ich Euch eine erquickliche zweite Wochenhälfte.

Kommentare 32

  • Starcad 21. April 2013, 19:29

    Ein feines Makro, passend zur schönen Frühlingsstimmung, die jetzt endlich herrscht!!!!!
    LG Marc.
  • Eifelpixel 21. April 2013, 9:37

    Da hast du aber viele Mittwochsblümchen.
    #Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • troedeljahn 19. April 2013, 21:05

    Wunderschöne Aufnahme. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Wolfgang
  • © gafel 19. April 2013, 18:59

    Nun ist schon WE und hier sieht es immer noch nicht so aus. Leider :-((( Umso mehr freue ich mich über diese wunderschöne Blütenpracht. Perfekt festgehalten. Bin begeistert.

    LG Gafel
  • TeresaM 18. April 2013, 21:46

    Fascinante vision florale ****
    Superbe photo, Jürgen.
    Amitiés,
  • 19king40 18. April 2013, 21:12

    Ein herrliches Foto
    LG Manni
  • Conny Müller 18. April 2013, 13:43

    Eine Tausenschaft von Schönheiten, die nur darauf gewartet haben zu explodieren. Auch wenn es ein wenig her ist.
    ,-))
    Toll
    LG
    Conny
  • Andre Junger 18. April 2013, 8:25

    wunderschön die farben.
    vg andre
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 0:10

    !!! WONDERFUL !!!
  • Jochen D 17. April 2013, 23:30

    Na dann hoffen wir mal, dass das auch so wird. Die angekündigte erneute Kältewelle wird ja wohl nicht so heftig ausfallen.
    LG Jochen
  • Thomas Thomitzek 17. April 2013, 22:59

    Stark!
    LG Thomas
  • Axel Sand 17. April 2013, 20:20

    Sehr gut, Jürgen.
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 17. April 2013, 19:51

    da wir morgen nach göttingen fahren, schaue ich mir heute schon die motive vom gleichen tag an. wunderschön diese blütenzweige.
    lg trautel
  • melkart (pepe jaime) 17. April 2013, 16:33

    Es una delicia
  • CameraCamel 17. April 2013, 16:28

    Explosion der Farben, feine Arbeit.

    VG Jörg
  • Schnecke 61 17. April 2013, 16:06

    täglich wird es bunter :-)))
    schöne zarte Farben !
    lG Claudia
  • dodo139 17. April 2013, 13:10

    Bezaubernder Blütenzweig.
    LG Doris
  • dreamer 07 17. April 2013, 13:08

    das macht Mut...=)))
    LG willy
  • PeSe23 17. April 2013, 13:07

    Bald ist es auch wieder soweit.......
    LG Petra
  • A. Ehrhardt 17. April 2013, 12:59

    ein wunderbares mittwochs-motiv, sieht sehr schön aus!

    lg andreas
  • Christina Hoffmann 17. April 2013, 12:42

    Wunderschön diese Farben!
    Der Frühling ist einfach unschlagbar schön!
    lg tina
  • Kerstin und Diddi 17. April 2013, 11:51

    Das geht auf jedem Fall durch ;-)
    Auf diese Farben in der Natur freue ich mich schon.
    Eine gelungene Frühlingsaufnahme.
    LG Diddi
  • Rollmöpchen 17. April 2013, 11:18

    Na, nach dieser Mittwochsschönheit habe ich jetzt erstmal einen erquicklichenden Tag, der Rest geht dann von alleine ;)))
    Die Fraben sind belebend für Körper-Geist und Seele ;)))
    Süpi toll, Jürgen*****
    Lieber Gruß Gabriele
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 10:50

    Endlich ist der Frühling da. Wie lange haben wir darauf gewartet solche Bilder aufnehmen zu können. Bald wirst du die Blüten wieder fotografieren können. Eben etwas später als im vorigen Jahr. Wunderschön hier wie sich im weichen Hintergrund das Motiv wiederholt.
    LG Heike
  • Marianne53 17. April 2013, 9:24

    Wunderschön sieht es aus das Mittwochsblümchen.
    Freu mich schon auf die Blüten....
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1