Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittwochslilie ...

Mittwochslilie ...

419 17

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

Mittwochslilie ...

... heute regnet es schon den ganzen Tag ...
trotzdem Euch allen eine schöne Woche noch ...

Optik: Xenar 3,5/135mm Schneider Kreuznach

Kommentare 17

  • by FREUDE 10. Juli 2013, 17:51

    ...und diese genieße ich jetzt so feucht-frisch ganz besonders...
    sehr gelungen dein Blütenportrait...

    Gruß Frank
  • ion°°°° 8. Juli 2013, 22:11

    ........ sooooo erfrischend ..... schön. :-)

  • Michael.Fischer 7. Juli 2013, 18:14

    Sehr gelungenes Plümchen-Bild.
    Jü Bader hat es schon treffend gesagt: Knappes Licht und gute Freistellung vor dunklem Hintergrund (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob nicht Herr Gauss da seine Finger mit im Spiel hatte, wäre aber auch egal) wirken bei dem leuchtenden Rot der Blüte wunderbar.
    Gruß, Michael

    P.S.: Bei den aktuellen Temperaturen kann die Fellmütze doch so langsam wieder in den Keller.
  • Jelzin 4. Juli 2013, 22:03

    kommt fein mit den Tropfen und Sonne kommt auch bald wieder ;-)
  • GRESCH 4. Juli 2013, 16:21

    Zur Lilienzeit ein bewundernswürdiges Blümlein mit feiner Optik. ;-)
    Gruß Gregor
  • Kulturbeutel 3. Juli 2013, 22:53

    Detailreich, sehr farbintensiv und gelungener Hell- Dunkelkontrast.
    LG Manfred
  • Lachemo 3. Juli 2013, 22:09

    Die Obdisch ist ja außergewöhnlich, ich frage mich nur wie du das Teil auf Deine Futschi bekommen hast. Naja - egal, das Bild ist wirklich klasse geworden, Die Schärfe ist super.
    HG
    Thomas
  • staufi 3. Juli 2013, 21:59

    Tolle Aufnahme, Hans!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Jü Bader 3. Juli 2013, 19:22

    Ich mag Blütenfotos in knappem Licht mit so guter Freistellung vor dunklen HG. Die Farben wirken dann so gut und die Tröpfchen verzaubern das Bild zusätzlich.
    lg jürgen
  • Gerd Ka. 3. Juli 2013, 18:55

    Ganz wunderbar!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • -Jutta K- 3. Juli 2013, 18:22

    Das ist ja ein richtigs Mittwochsblümchenhinguckerfoto.
    Grossartig präsentiert.
    LG Jutta
  • axelunplugged 3. Juli 2013, 18:00

    gut gemacht. Prima Schärfe....
    VG Axel
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2013, 16:57

    Hallo Hans, ....ja, es ist ein Trauerspiel! Trotzdem hast Du die Feuerlilie mit dem frischen Regen sehr schön aufgenommen. Die dunkle Umgebung passt prima.
    LG Elke
  • lophoto 3. Juli 2013, 15:58

    1a detailfotowerk
  • Grimmster 3. Juli 2013, 15:01

    ...klasse Präsentation, Kompliment
    LG Klaus