Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Misme


Pro Mitglied

Mittwochshühnchen

sorry, er hat darauf bestanden!

Kommentare 72

  • Sonja Haase 16. Oktober 2017, 22:03

    Hihi... okay.. Klasse hast du den Moment fotografiert! VG Sonja
  • Maria Kaldewey 11. Oktober 2017, 20:26

    Ich lach mich kaputt. Sprachlich schön ans Mittwochsblümchen angelehnt :-))).
    Und eine feine Aufnahme. Er kann dich wohl gut leiden, dass er dir die Beute bringt. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
    • Misme 12. Oktober 2017, 7:24

      Er zeigt sie mir nur, damit ich sehe, was er doch für ein toller Jäger ist, narzistisch durch und durch!:))))
  • mincki 10. Oktober 2017, 19:55

    That´s life.
    Eine starke Momentaufnahme konntest du hier machen.
    Tschüss
    Sabine
  • guhlnaturallover 10. Oktober 2017, 11:43

    Mein Blick fiel sofort auf die Augen des Fuchses. Sie strahlen soviel Entschlossenheit aus, die Beute auch zu behalten. Die Ohren sind auch voll in Aktion. Da bleibt nur noch das Bild mit Freude genießen. VG Ulli
  • Sharkingo 10. Oktober 2017, 7:35

    Hallo, na dein Fotofreund will ja auch leben,stark aus dieser Entfernung.
    VG Sharkingo
  • Fidibauer 9. Oktober 2017, 12:26

    diese verfressenen Viecher - gut, dass wir Menschen da anders sind...
    lg Fidi
    Ps: ein toller Treffer
  • Frank Lange 9. Oktober 2017, 10:58

    Wow!!
  • Hans-Rudolf Gygax 8. Oktober 2017, 11:53

    Hallo Misme, schon nur mal toll sowas zu sehen und dann noch Klasse fotografieren zu können! LG,Hansruedi
  • jule43 8. Oktober 2017, 7:47

    Guten Hunger rufe ich da mal
    Er hat sicher mit großen Hunger gemümmelt
    LG Jule
  • Monika Arnold 7. Oktober 2017, 23:57

    ein tolles Foto liebe Misme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • alicefairy 7. Oktober 2017, 19:45

    Manno, was für ein Motiv! Wahnsinn!
    Lg Alice
  • manfred.art 7. Oktober 2017, 13:46

    ein bisschen hält es mich fest, einen augenblick... aber, es ist ganz natürlich! ganz liebe gruesse manfred
  • Koelsche 7. Oktober 2017, 11:33

    Das "Mittwochshühnchen" gefällt mir auch am Samstag sehr gut! :-)
    Klasse, dieser Schnappschuß, und im richtigen Augenblick ausgelöst! Farben und Schärfe sind top!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Koelsche
  • Julipp 6. Oktober 2017, 23:39

    wunderbar festgehalten, eine tolle Szene
    LG Jutta
  • W.Kuntermann 6. Oktober 2017, 15:49

    Oh beim Räubern erwischt, sehr schön festgehalten.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektionen
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten