Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Mittwochsgrüße von Minka

Zur Zeit muss die kleine einen Katzenbody ( vom Tierarzt ) tragen

Voll im Trend
Voll im Trend
Angelika Marko

weil sie immer an die OP Narbe will und sich die Fäden selbst ziehen möchte.
Ja man hat es nicht leicht, versucht mal eine Katze vom Putzen abzuhalten.
Euch allen einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße an alle
Angelika

Kommentare 45

  • HYZARA 14. Mai 2012, 8:46

    Echt eine Schönheit Eure Kleine!
    Der Body steht ihr ausgezeichnet :-)
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    HYZARA
  • IlGu 12. Mai 2012, 18:35

    Na da sitzt aber jemand entspannt da. Ich hoffe, sie hat sich gut erholt. LG ilOna
  • Alfred D. 8. Mai 2012, 9:28

    Liebe Angelika
    Das ist wieder eine deiner Spitzenfotos.
    Ist dieses Katzerl dein Eigentum? Dann
    hast du ja ein Dauermodel
    VG Alfred D.
  • Birgit Simone 3. Mai 2012, 7:42

    Geniales Foto!!!!
    Lg Birgit
  • Fliegender Holländer 29. April 2012, 20:43

    Deine Katze hat ja auch eine weiße weste.!
  • Motie 28. April 2012, 20:52

    Danke für dieses schöne Foto.
    Ist Dir richtig gut gelungen.
    LG Monika und die Jungs
  • Martin Ki 27. April 2012, 21:30

    Eine perfekte Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Brunhilde Miebach 25. April 2012, 21:22

    Was schaut einen denn da für eine wunderschöne Mieze an. Ein sehr gut gemachtes Foto von dir.
    Liebe Grüße Bruni
  • Corinna Fischer 25. April 2012, 18:58

    ...gnadenlos gut!
    LG Corinna
  • Margret u. Stephan 25. April 2012, 8:07

    Eine ganz elegante und schöne Katze
    Wie aus Plüsch wirkt sie mit ihrem wundervollen Fell.
    Vor der weißen Wand - hervorragend!!
    LG Margret
  • Rony F. 24. April 2012, 21:53

    und wie sie das eine Bein legt.
    Perfekte Aufnahme, sauberes Weiß mit Zeichnung und auch Schärfe, genau auf Augen.
    LG Rony
  • Strate 23. April 2012, 14:19

    Das ist ja wirklich eine Schönheit. Ich hoffe, sie hat die OP gut hinter sich gebracht.
    LG Angelika
  • Jü Bader 23. April 2012, 8:01

    Dieses wundervoll in weiss gehaltene Portrait, bei dem die Augen so toll wirken ist dir gut gelungen...
    lg jürgen
  • Schnappschussman 22. April 2012, 8:12

    Ein süßes Kätzchen und der rote Mantel steht ihr gar nicht schlecht, aber das sieht Minka natürlich ganz anders.
    Einen schönen Sonntag, liebe Angelika!
    Andreas
    Bauernhochzeit
    Bauernhochzeit
    Schnappschussman
  • warei 19. April 2012, 18:13

    Herrlich!
    LG Waltraud
  • Marion B Photo 19. April 2012, 14:35

    Ein supertolles Foto von der süßen Mieze!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Doris Werner 19. April 2012, 10:11

    Sie ist wirklich süß, eure Minka und ROT steht ihr gut.
    Alles Gute!
    LG
    Doris
  • Marianne Grütjen 19. April 2012, 9:49

    Was für eine süße Minka. Ich denke Ihr habt viel Freude an Eurer kleinen Mietze. Hoffe, es geht ihr besser.

    Wenn Du mal ein bischen Zeit hast und diese Story hier noch nicht kennst, dann schau Dir mal diesen Link hier an. Da haben wir schön Tränen gelacht :-)
    Liebe Donnerstagsgrüße
    Marianne
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1471278
  • LauraFlorence 19. April 2012, 1:16

    Na, beim Anblick Deiner Minka tranzt die Seele aber wirklich, die ist ja wunderschön. Aber der Pulli steht ihr auch gut :-)) Kenn ich von meinem Hund.. der hat das Ding ständig so verwurstelt.. da konnte man zum Gradeziehen immer hinter her laufen.
    LG Laura
  • Martina4 Mayer 18. April 2012, 23:24

    ja das stimmt, kenne ich diese Putzorgien, da braucht man etwas gutes, was die Katze daran hindert, was für eine Hübsche, tolle Fotos
  • dieheide 18. April 2012, 22:47

    Kommt ausgesprochen gut in High Key.
    LG Heide
  • Irina Born 18. April 2012, 19:16

    Das Color-key-foto sihet ja man niedlich aus..das ROT steht Minka ganz vorzüglich!! Sie ist schon eine schöne!!!
    lg irina
  • Rhapsody09 18. April 2012, 18:41

    Traumhaft schöne Aufnahme, ein tolles
    Highkey und eine zauberhafte Minka, der rote
    Body steht ihr aber sehr gut :-)...alles Liebe für
    sie , LG Marion
  • Prost Marlies 18. April 2012, 18:14

    Was für eine Hübsche! Die muß man ja liebhaben!
    LG Marlies
  • alexander malinka 18. April 2012, 18:14

    Wunderschönes Tier.......klasse Foto mit sehr passendem Text........Super !!

    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.3 mm
ISO 235