Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 30

  • Trautel R. 4. November 2013, 20:57

    draußen regnet es wie verrückt, da schaue ich mir noch lieber dein motiv an.
    lg trautel
  • Otto Krb 3. November 2013, 11:31

    Aus schönem Blickwinkel fotografiert. Tolle Schärfe. Herrlich finde ich auch die Farben,

    LG, Otto
  • Schnattertinchen 1. November 2013, 19:13

    Wow, was für knallige Farben. Die Perspektive ist sehr schön. Wobei ich rechts etwas mehr auf das Haus im HG geachtet hätte.
    VG, Chr.
  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 21:37

    Ooooo ... jetzt habe ich aber Glück, dass ich die auch am Donnerstag noch gefunden habe - anderenfalls hätte ich echt etwas sehr Hübsches verpasst!
    LG Judith
  • Ilona aus DD 30. Oktober 2013, 21:56

    Traumhaft ich bin besgeistert. Die Farben sind der Hammer.
    LG Ilona
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2013, 20:06

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

  • Laufmann-ml194 30. Oktober 2013, 20:03

    herrlich, man man meint sich ins Frühjahr versetzt, wüsste man nicht das Färbung der Garben nur so im Herbst sein kann
    vfg Markus ml194
  • Mrs. Tamron 30. Oktober 2013, 19:21

    sehr hübsche Mittwochsgrüsse vor strahlend blauem Himmel, v.g. Jutta
  • Annamaria Regia 30. Oktober 2013, 17:21

    che bella immagine ...complimenti per la foto
    saluti Annamaria
  • keims-ukas 30. Oktober 2013, 15:15

    Schön mit den Gräsern und dazwischen die kleinen Blüten vor dem HG des stahlblauen Himmel´s.
    Ein frisches sonniges Bild.
    LG, Uwe!
  • liesel47 30. Oktober 2013, 14:58

    Ganz herrlich anzusehen aus dieser tiefen Perspektive.
    Danke für Deinen lieben Mittwochsgruß und Dir ebenso.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag; Liesel.

  • authbreak 30. Oktober 2013, 14:56

    Wunderschön ist diese Aufnahme aus dieser Perspektive und dem blauen Himmel im Hintergrund geworden.
    LG Heinrich
  • FotoRabe 30. Oktober 2013, 14:56

    Die Farben sind ein echter Augenschmauß!
    LG René
  • Foto-Volker 30. Oktober 2013, 13:40

    eine bemerkenswerte ansicht!!!!
    vg volker
  • dodo139 30. Oktober 2013, 12:39

    Interessanter Blickwinkel.
    LG Doris
  • Sylvia Schulz 30. Oktober 2013, 11:46

    danke und gern retour!
    Fein aus dieser Perspektive die Gräser und Blüten, dazu blauer Himmel, den haben wir heute auch
    LG Sylvia
  • Baumgartner Josef 30. Oktober 2013, 11:01

    Da zeigst Du uns den Herbst im vollen Umfang. Und das
    in einer wunderbaren Einstellung. Solche Aufnahmen
    liebe ich. Das hast Du ganz toll gemacht. lg. Gruß Sepp
  • Wumbatz 30. Oktober 2013, 10:44

    Klasse Farbkomposition. Besonders gefällt mir die glatte, ruhige und blaue Fläche im Kontrast zur Restfläche.

    VG Gerold
  • Waldrabe 30. Oktober 2013, 10:38

    Eine schöne Komposition. Die Farben gefallen mir sehr.
    LG
    Rudolf
  • Evelyne Berger 30. Oktober 2013, 10:32

    Solche Kontraste mag ich, trockene Gräser und dazwischen die Blumen, der blaue Himmel, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Evi
  • Angela Sp. 30. Oktober 2013, 10:30

    Luftig , leichte, blumige Mittwochsgrüße.
    Danke für die schönen Ansichten..ich grüße zurück
    Angela
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2013, 9:36

    das hat was von Sommer, Wärme....schön mit dem blauen Himmel
  • Andreas Pe 30. Oktober 2013, 9:36

    Dieser Blick aus tiefer Position und mit diesem blauen Himmel bringt eine gute Bildwirkung. Danke für Deinen Mittwochsgruß.
    VG Andreas
  • mohnblüte69 30. Oktober 2013, 9:24

    wow.... man hat das gefühl mitten in einer sommerwiese zuliegen, durch deine gewählte perspektive..... einfach eine klasse umsetzung in allerbester quali

    entspannten wochenteiler wünscht diana
  • fred 1199 30. Oktober 2013, 9:12

    klasse aus dieser pespektive ,auch das sind mittwochsblümchen
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Jahreszeiten
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100