Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied

Mittwochsglückskäfer

Ich habe so viele Marienkäfere mit dem Makro fotografiert , ich zeige euch nun ab u nd zu einer meiner Glückskäfer hier...
ich finde sie wunderschön ,hoffentlich
bringen sie euch viel
Glück !


Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu
meinen Bildern !

Es grüsst euch herzlichst Margrit


Die Erde ruft ....

Hier ein Video von mir ,gestaltet nach einem Gedicht ,welches ich
abgeändert habe , die Fotos sind fast alle von mir !
Ich mache mir viele Gedanken , wie lieblos mit
der Erde umgegangen wird ,darum müssen viel mehr Sorge
tragen zu der Natur und der so grandiosen Tierwelt ,
ich hoffe, sie bleibt uns noch eine
Weile erhalten bleibt !

Bitte weiterleiten DANKE !!!

http://www.youtube.com/watch?v=YXfmO4hm73c

Kommentare 35

  • Christoph Schrenk 7. Dezember 2014, 11:25

    Ich mag diese kleinen Krabbler sehr gerne und immer interessant wieviele Punkte sie am Rücken haben, unterschiedlich doch dazu halt. Jedenfalls sehe ich hier eine ganz feine tolle Aufnahme von Dir und sie gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Monasophie13 25. Juni 2014, 19:57

    Auch heute ist Mittwoch, also kann nichts schief gehen.. Wunderschönes Motiv in bester BQ, klasse.
    LG, Ramona.
  • FotoSistaMarina 29. Oktober 2013, 1:20

    ...eine richtig schöne Aufnahme...!
    LG*Marina*
  • Norbert Kappenstein 24. September 2013, 20:31

    Herrlich die beiden Glückskäfer. Eine wunderbare
    Aufnahme in sehr guter Bildqualität.
    LG Norbert
  • La33 18. September 2013, 13:07

    ganz große Klasse, echt fantastisch die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Pistone Bernardo 17. September 2013, 13:31

    Hallo...! Margrit, du hast wirklich tolle aufnahmen ich kann nicht alle kommentieren aber das gefällt mir am bestens.Liebe grüßen.Bernardo
  • Carmeta 16. September 2013, 16:24

    Fantástico macro.
    Saludos
  • Ruth (die Rudi) Loesche 15. September 2013, 22:00

    Tolle Aufnahme! Sie sehen aus wie frisch poliert, extra für dieses Foto :-)
    LG die Rudi
  • Adamson-Fotografie 14. September 2013, 12:22

    Ein großartiges Makro und ein schöner Schärfeverlauf.
    LG Adam
  • TeresaM 14. September 2013, 9:16

    Une très belle vision & une excellente présentation.
    J'aime !
    Bon weekend & amitiés :-)
  • Regine Bo 12. September 2013, 23:07

    Entzückend! Ich mag sie, diese kleinen Käfer und für meine Enkel muß ich sie auch immer malen. Felix hat einen zum Kuscheln! LG in die Schweiz! Regine
  • Segura Carmona 12. September 2013, 22:54

    Que maravilla de imagen macro, excelente luz, color y gran edición, Un abrazo Margrit.
  • michel Baugé photo 12. September 2013, 19:58

    Une galerie surprenante ,originale qui me dit que la création n'a pas de limite ,félicitations mon amie
    du beau travail
    amitiés
    Michel
  • Elvi Gendig 12. September 2013, 19:32

    Man bringt die kleinen Käferchen immer mit Glück in Verbindung, aus welchem Grund, weiß ich nicht...aber sie haben eine so wunderbare Ausstrahlung, man muss sie gern haben. Liebe Margrit,Du hast sie in fantastischer Qualität aufgenommen ...Deine Präsentation ist auch bestens in Schnitt und Rahmengebung... ein sehr schönes, harmonisches Bild!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Andrea Frey 12. September 2013, 15:36

    Ein sehr schönes Foto Margrit
    LG Andrea
  • widi.a 12. September 2013, 8:29

    Deine Aufnahme ist wirklich von feinsten, tolle schärfe im Detail!!!

    Grüße
    Widi
  • ripperl 11. September 2013, 22:28

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme! Einfach wunderschön Margrit!
    Liebe Grüße Richard
  • Silver77 11. September 2013, 19:48

    Eine geniale Arbeit .
    Lg Kerstin
  • Gudrun Wilhelm 11. September 2013, 19:25

    Dein Makro ist so schön, das kann ja nur Glück bringen mit den glänzenden Käferchen, wunderbar gemacht.
    LG Gudrun
  • Martina I. Müller 11. September 2013, 18:57

    Deine Käfer bringen uns sicher Glück, denn sie sind mit Sicherheit selber auch glücklich, wenn sie so agil klettern. Das zeugt nämlich von ausreichender Nahrungsaufnahme,
    Spitze. LG Martina
  • Rosetta4 11. September 2013, 18:34

    Ich mag sie auch sehr, die Marienkäferchen. Sie suchen die Pflanze nach Ungeziefer ab. Gleich
    zu zweit machen sie sich daran. Tolles Bild.
    LG, Rosetta
  • Christel48 11. September 2013, 15:59

    Die kleinen Käfer hast Du super fotografiert, die Schärfe ist fantastisch, und sie sehen aus wie poliert!
    Auch die Freistellung vom Hintergrund ist Dir bestens gelungen!
    LG Christel
  • Marguerite L. 11. September 2013, 15:19

    Wunderschön hast Du die beiden fotografiert!
    Und " der Ruf der Erde " gefällt mir sehr, man sollte ihn zu Herzen nehmen
    Grüessli Marguerite
  • Pi.H.Ro 11. September 2013, 15:01

    Wie die glänzen ........... gute Aufnahme !
    LG Pia
  • RMFoto 11. September 2013, 14:54

    Krabbelidylle.....

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto-Tiere
Klicks 860
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1