Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Mittwochsblume Sommerfieder

ich nehme diesen Mittwochs-Blumen-Gruß zum Anlaß

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure schönen und netten
Anmerkungen

bin glücklich in Eurer Mitte zu sein, denn ich habe hier viele Freunde
und nette Menschen kennengelernt und es macht mir viel Spaß immer wieder Eure Fotos zu sehn

Kommentare 16

  • acinos 8. August 2013, 15:08

    schön mit dem Sonnenlicht auf dem Sommerflieder.
    gefällt mir Dein Mittwochsblümchen...
    auch heute am Donnerstag :-)
    LG
    acinos
  • Wolfg. Müller 8. August 2013, 7:46

    Nicht nur Du darfst Dich bedanken, sondern auch ich mich bei Dir (und Deinen Clem nicht zu vergessen). So, wie man in den Wald hinein schreit, kommt es (meist) wieder heraus. Denn auch Du bist jemand, der sich über andere Fotos freuen kann und auch gerne schreibst. Schön, dass Du Dich hier wohl fühlst, gerne fotografierst und wunderschöne Aufnahmen einstellst.
    Weiterhin alles Gute wünscht Dir Wolfgang
  • José Cambrer 7. August 2013, 16:28

    Hey, Sommerflieder und mit ohne Schmetterling.
    Dasselbe an Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Schnecke 61 7. August 2013, 15:29

    ein schöner bunter Mittwochsgruß :-)
    lG Claudia
  • barbara hetterich 7. August 2013, 14:42

    Gern geschehen liebe Brigitte, Du bist ja auch eine gaaaaanz nette. Und lustig obendrein ! :-))
    Danke für Dein Mittwochsblümchen.
    Dir noch einen schönen Nachmittag
    lg barbara
  • Sonja Haase 7. August 2013, 14:05

    Und wo sind die Schmetterlinge? Der Sommerflieder ist doch ein Magnet. Schönes Foto von dem Sommerflieder. Viele Grüße, Sonja.
    PS : Danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass du so an alle denkst.
  • Jockel-Zwockel 7. August 2013, 12:40

    In einem wundervollem Lichteinfall zeigst Du Uns diesen schönen Flieder,unbedingt weiter so:-)

    VLG Jockel
  • Sibille L. 7. August 2013, 10:58

    Danke für diese schönen Gruß und Deine netten Worte.
    LG Sibille
  • kgb51 7. August 2013, 10:15

    Danke für die Grüße. Dir alles Gute.
    LG Karl
  • Achim.KB 7. August 2013, 9:43

    Danke für den netten Gruß!
    LG Achim
  • Hugo von Schreck 7. August 2013, 9:00

    Ein tolles Mittwochsblümchen!
    LG von hugo
  • Isabella und Jürgen Sachen 7. August 2013, 8:31

    Schön
    Und wo ist der Schmetterling?
    Gruß Jürgen
  • Fotofan9 7. August 2013, 8:26

    Dank für die lieben Grüße, die ich hiermit gerne erwidere. Den Sommerflieder hast Du schön in´s richtige Licht gesetzt. Sehr anschaulich. Gefällt mir.
    LG Harald
  • Jürgen aus Lev 7. August 2013, 7:29

    Schönes Licht und Schattenspiel! Gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • ripperl 7. August 2013, 7:24

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Mitwoch, Brigitte! Dei Blümchen leuchtet herrlich im Sonnenlicht. Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 320