Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Mittwochsblüte +++

Es werde Frühling. :-))
Hier noch eine kleine Spielerei vom letzten Sonntag.
Einen schönen Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für´s Anschauen

Kommentare 26

  • Persi 21. März 2013, 21:47

    Wow ...eine wahre Pracht ..so muss ja der
    Frühling kommen :-)))
    lg Persi




  • Juan 21. März 2013, 10:47

    wunderschön, ich nehme sie auch heute Donnerstag.
    LG.
  • w.regini 21. März 2013, 9:51

    Wenn es nur schon soweit wäre , Schöne Impression. lg walter
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 1:13

    Die Farbe ist wunderschön ... LG Dani
  • SYLKON 20. März 2013, 22:59

    Sehr schöne Tulpenaufnahme.BA ,BQ und Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Werner Tuxhorn 20. März 2013, 21:20

    Ein wunderschöner scharf abgebildeter Farbtupfer.
    Den Frühling herbei zu rufen fällt uns allen in diesem Jahr schwer. Es zeigt sich deutlich, wenn wir aus dem Fenster schauen. Immer noch Schnee!! :-(
    LG Werner
  • Starcad 20. März 2013, 21:09

    Dir wünsche ich vom Herzen auch noch einen schönen Restmittwoch und eine noch bessere Woche. Dank für den Tulpengruss!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Creutzburg 20. März 2013, 19:18

    Erzwingen läßt er sich nicht. Ein schöner Versuch.
  • Doris Hellwig 68 20. März 2013, 19:13

    klasse gespielt :-) ... eine aufnahme, die mir besonders gut gefällt***
    lg doris
  • W.Brand 20. März 2013, 19:08

    klasse mittwochsblume,bei dem schneechaos.
    vg.willi
  • Rumtreibär 20. März 2013, 18:18

    schön anzusehen - verleiht Hoffnung auf den Frühling.
    HG Dieter
  • WolleD 20. März 2013, 18:01

    Blüte passt schon irgendwie denn der Begriff steht ja auch in Zusammenhang mit Betrug (beim Produkt Geld). Und betrogen werden wir alle zur Zeit um unseren Frühling. :-((((

    Danke für dieses schöne "Frühlings-" bild"

    LG Wolle
  • dieterundmarion 20. März 2013, 17:52

    Von Tulpen ist hier weit und breit noch nüscht zu sehen (außer in Geschäften) :(.
    Klasse Aufnahme, gefällt mir bestens.
    LG Marion und Dieter
  • Gerhard Haaken 20. März 2013, 15:50

    und es ward Frühling, nur nicht in diesem Monat , hier schneit es wie verrückt !
    Dein Foto hat wunderschöne Farben sehr zart und schön.
    LG Gerhard
  • sonnenlicht 20. März 2013, 14:51

    Das knallt sehr schön!
    Gibt Hoffnung.
    GS

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 400