Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hexe adriana


Basic Mitglied, Northeim

Mittwochsblümchenkraut....

.....oder "der Streber " ;-)

Kommentare 34

  • Annett Paul 28. April 2015, 20:57

    Das Bild bunt ..der Rest s/w ...passt!

    LG Annett
  • Tore Straubhaar 29. März 2015, 9:54

    Ich bin richtig begeistert von Deinen Bärenbildern. Der Bär erlebt immer wieder neue Dinge, ein Bär von Welt ..., was der schon alles gesehen hat. Und allen voran ist er sogar ein Schlaubär, es könnte keinen besseren Beweis als dieses Foto geben. Total bärenstark!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Bettina Stein 13. November 2014, 12:20

    na da hat er sich ja das richtige kräutlein ausgesucht :-))
    LG Bettina
  • Danny Wittmann 19. August 2014, 18:59

    lach, klasse
  • fischer peter 1. Februar 2014, 21:43

    Tschuldigense, HD gibts nur flimmerkistenmäßig, da muss ein großes H vor Du geraten sein.
  • fischer peter 1. Februar 2014, 21:40

    Leg ihr/ihm mal ein Buch über Fotografie hin, dann macht der/die die tollsten Bilder. PS.: Lass Dich dann aber nicht von ihm/ihre Wenigkeit aufs Schienen-Kreuz legen. HDu hilfst dann bei den Bildunterschriften und ich sorge für den Senf in den Anmerkungen. (zum Glück ist WE! Ich glaub ich spinn)
    Obacht! Da kommen noch tolle Bilder, verlaufe mich gerade in deinem Bilder-Wäldchen — . . . peter
  • (M)Ein-Blick 24. Januar 2014, 11:39

    nicht Streber, einfach wißbegierig -:)),
    das ist ja süß!!
    Gruß Gerda
  • struz 20. Januar 2014, 17:50

    Ganz klasse Fotoarbeit von dir. Gruß Struz
  • Herr Bär 20. Januar 2014, 5:24

    pööh, Streber !
  • cattymccat 18. Januar 2014, 17:31

    Muss er da noch nachlesen ? :-)
    Klasse Idee!
    VG Christian
  • Wmr Wolfgang Müller 18. Januar 2014, 15:37

    dein ständiger ,,Begleiter " auf Schulung ..?...das kommt gut rüber
    wolfgang
  • Christian Dolle 18. Januar 2014, 0:23

    Schön gemacht und echt niedlich. Den Titel "der Streber" finde ich zwar gemein, aber eben auch echt treffend.
  • jule43 17. Januar 2014, 17:35

    Wichtig ist immer das man sich informiert und das ist schon bärenstark was man hier so brauen kann mit dem Kraut :-)

    LG jule
  • HeikeS-Photoart 17. Januar 2014, 8:41

    Wirklich, dieser Blick des Bären so konzentriert !
    Ich sagte ja, Kreativität ist alles ! :)
    Bärenmäßige Idee!
    LG Heike
  • only one 16. Januar 2014, 15:29

    KLASSE!
    Zum Schmunzeln und sehr serh viel Kreativität!
    Was du für Ideen hast....
    Beneidenswert!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Engel u andere Wesen
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 400