Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Mittwochsblümchen XXIV - meinem Namen entsprechend

Pfarrgarten Starkow - 27.06.2014
Der Name Susanne bedeutet Lilie. Darum gehört sie zu meinen Lieblingsblumen. Ihre Nähe hinterlässt allerdings gerne mal bleibende Ein-/Abdrücke - lach...
Es grüßt zum Mittwoch die Lilie Susanne

Kommentare 3

  • Mary.D. 22. Oktober 2014, 10:21

    Eine tolle Aufnahme hast du von der Lilie gemacht.
    LG Mary
  • wolly-boy 22. Oktober 2014, 9:55

    Das wußte ich auch nicht.
    Bekannt ist mir nur, daß sie unangenehm riechen - was man von Dir ja nicht behaupten kann !!!
    Meine Frau hatte kürzlich zum Geburtstag einen dicken Straß bekommen. Sahen sehr schön aus, aber der Duft bereitete Kopfschmerzen.
    :-)LG. wolly
    Lilien
    Lilien
    wolly-boy
  • Willi W. 22. Oktober 2014, 7:37

    Eine wunderschöne Aufnahme und eine tolle Erklärung liebe Lilie Susanne. Auch ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und eine gute Restwoche.
    LG Willi