Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Mittwochsblümchen ?

....nee - hier noch nicht - allenfalls mit Schneehaube......aber bald...auch ohne...hoffe ich !

Kommentare 27

  • Günter Walther 3. März 2013, 17:40

    Ein sehr schönes Foto mit diesen "Sahnehäubchen". Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    MfG Günter
  • Doris Werner 1. März 2013, 13:51

    Zart und fein!
    LG
    Doris
  • Sabine-H. 28. Februar 2013, 19:47

    nur geduld ;o)
    ein feines bild in schönstem winterlicht.
    gruß sabine
  • Elvina Benoist 28. Februar 2013, 18:28

    C'est très beau ! j'aime beaucoup - bises, Elvi
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 12:36

    feine und zargte "schnee"-blumen. wollen wir hoffen, dass der winter sich bald verzieht.
    lg trautel
  • Heike J 28. Februar 2013, 8:29

    eine schöne, zarte Winterimpression

    Heike
  • Susanne Becker Windeck 28. Februar 2013, 0:09

    Wunderschönes schneeblümchen, neue Züchtung, klasse:-)))
    LG Susanne
  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 23:58

    Ach ja das gilt auch ;) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2013, 23:38

    Wunderklasse!
    LG Vitoria
  • bergsteiger 27. Februar 2013, 22:02

    :-) frühling kommt schon....
  • Luci 11 27. Februar 2013, 21:32

    Ist ja auch eine....... Schneeblüte......
    Lg
    Luci
  • UK-Photo 27. Februar 2013, 20:42

    Absolut großartig!!!! LG Uli
  • Anier S. 27. Februar 2013, 20:02

    Zart und filigran und auch gut als Mittwochsgruß geeignet.
    LG Reina
  • Zarafa 27. Februar 2013, 17:51

    Wintermittwochskunstwerk!! VG DORIS
  • Helmi S. 27. Februar 2013, 15:47

    Winter, Winter und kein Ende.
    Dieses zarte Gebilde mit den Schneehäubchen sieht so wunderschön aus, da wollen wir großzügig sein, lach...
    lg helmi
  • Irene T. 27. Februar 2013, 13:45

    Zauberhaft und was besonderes ...
    sieht gut aus ...ein klasse Foto ...
    lg.Irene
  • g.j. 27. Februar 2013, 13:06

    feines, zartes gebilde und hübsch mit den kleinen schneehäubchen - machen sich als motiv sehr schön, aber ich hoffe trotzdem das sie bald dahinschmelzen;))
    lg, gerti
  • Ingeborg Bröll 27. Februar 2013, 11:59

    Auch der Winter zeigt seine reizvollen Motive...sehr schön hast Du die Schneeblümchen festgehalten, Wolf.. aber bald sind auch diese "Schnee von gestern"...und der Frühling startet durch:-)...Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. Februar 2013, 11:57

    . . . ohne Fragezeichen - der Winter ist ja noch nicht vorbei,
    Gruß Günter
  • Himmelsstürmer 27. Februar 2013, 11:14

    Klasse Wolf, dann kann dieser Tag ja nur ein Erfolg werde!

    HG Ulli

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Fred Welke 27. Februar 2013, 10:26

    Der Winter scheint hartnaeckiger als ich dachte. Dein Foto gefaellt mir. vg Fred
  • warei 27. Februar 2013, 10:04

    Ja, z.Zt. sind sie alle noch weiß ;-(
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • - Edith Vogel 27. Februar 2013, 9:37

    Schneerosen kann man dazu sagen...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag


    wünscht dir Edith
  • Treck 27. Februar 2013, 9:32

    Hallo Wolf,
    die Hoffnung stirbt zuletzt!
    So gesehen kann der Winter auch seine schönen Seiten haben. Sieht doch gut aus!
    VG Achim
  • Trübe-Linse 27. Februar 2013, 9:29

    Ein Winterblümchen im Winter, so ist die Natur und das ist auch gut so. sehr schön gesehen. Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Pflanzen
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 800