Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Mittwochsblümchen VII - Freunde!

Bei Linnep - 05.05.2014
Zwei total unterschiedliche Blüten/Pflanzen stehen ganz friedlich auf dem Waldboden nebeneinander...
Wenn die Menschen dieser Welt das doch auch schaffen würden...!

Kommentare 3

  • Kuboli 10. Mai 2014, 14:29

    Sehr schön !
    LG Olaf
  • hille66 8. Mai 2014, 12:14

    Fein, fein...
    LG, hille
  • Heidemarie 7. Mai 2014, 22:47

    Ja, das wäre schön, den Menschen würde es gelingen, aber "Mächte" sorgen dafür, daß es nicht so ist, wiegeln auf in Religionen, zetteln was an und schon bleibt Unruhe. Ich mag gerne wie diese Blüten sein, vielfältig mich mit anderen umgeben. LG Heidemarie