Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Kommentare 21

  • daniel65 28. Januar 2018, 12:10

    Ich bin Begeistert von deiner Arbeit !
    LG Daniel
  • Blumenwesen 17. Dezember 2017, 18:48

    Sieht ja stark aus, wirklich klasse!!LG Blumenwesen
  • Weinstein 13. Dezember 2017, 0:53

    Fantastisch in diesem stimmungsvollen Licht.. ganz mein Geschmack, bin begeistert!
    Eine tolle Idee einfach hervorragend umgesetzt.. die BQ ist genial!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Günter Mahrenholz 10. Dezember 2017, 10:49

    Interessantes Lichterspiel.
    Sehr schöne Arbeit.

    VG Günter
  • † gre. 9. Dezember 2017, 21:20

    Eine wunderbare Arbeit die mich wieder begeistert.
    LG gre.
  • Minco67 8. Dezember 2017, 23:19

    Traumhaft,gefällt mir besonders !!!!
    vg minco67
  • Ursula Schultheiß 8. Dezember 2017, 11:49

    Perfekt gesetztets Licht und wieder so 'ne super Spiegelung. Klasse.

    LG Ursula
  • rehiba 8. Dezember 2017, 9:58

    Wie immer eine hervorragende Arbeit von Dir. Wunderschön anzusehen, dazu eine tolle Licht- und Farbstimmung.
    LG Remo.
  • Fotofan9 7. Dezember 2017, 14:18

    Eine wunderschöne Präsentation in stimmungsvollem Licht. LG Harald
  • Knipsekowski 7. Dezember 2017, 9:26

    Im schönsten Licht strahlt Dein Mittwochsblümchen vor dem dunklen Hintergrund.Farben und Schärfe sind brillant.Eine hervorragende Arbeit!!
    LG Gabi
  • Velten Feurich 7. Dezember 2017, 5:07

    Du verstehst es gut diesen persönlichen besonderen Arbeitsstil an gewisse Varianten und Tage hier in der FC zu integrieren. Ausgezeichnete Arbeit. Herzliche Grüße Velten
    PS zu Deiner Anmerkung beim böhmischen Cicov: wie schon geschrieben von mir war das im böhmischen Kessel südlich vom Erzgebirge die "schöne Variante"...dort sieht es meist noch ganz anders aus und schon viele Treffen der Umweltminister haben außer Worten vor Ort noch keine nennenswerte Besserung gebracht...die geologisch-meteorologische Situation des Böhmischen Beckens ist aber auch eine besonders komplizierte...
  • Torsten TBüttner 6. Dezember 2017, 19:28

    eine starke Präsentation
  • Rosenzweig Toni 6. Dezember 2017, 19:08

    Super gestaltet und beste Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jürgen Rudigier 6. Dezember 2017, 19:04

    Das sieht absolut klasse aus
    Sehr gelungene Arbeit
    VG Jürgen
  • Edi Ogris 6. Dezember 2017, 16:52

    Klasse Fotoarbeit
    LG EDI