Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Mittwochsblümchen

. . . sollen die Stimmung etwas heben. Das feuchtkalte Wetter dauert weiter an .

Vielen Dank für das Hereinschauen auf meine Seite und Dankeschön für Deine Anmerkung.

Wünsche allen viel Sonnenschein im Herzen.

Liebe Grüsse , Rosetta

Kommentare 39

  • Pierre LAVILLE 14. April 2013, 21:48

    Splendide !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • sylvinchen 11. April 2013, 20:20

    Liebe Rosetta, deine Blümchen sind sehr
    schön, herrliche Farben;-))) Wir sind wieder
    da, hatten vom Wetter alles dabei, 20cm
    Neuschnee zu Ostern, Kälte und auch etwas
    wärmere Tage. Aber Dieter konnte auch fliegen.
    Vielen Dank füe deine liebe Anmerkung zu
    meinem Foto.
    GLG Sylvia
  • Gasser Lisbeth 11. April 2013, 16:00

    Feine Aufnahme, wunderschöne Farben !
    LG lisbeth
  • Sara Ivan 10. April 2013, 9:24

    Danke !---für das schöne Blümchen !
    TOLLE Aufnahme in Herrlichen Farben !
    LG Sara
  • Joëlle Millet 9. April 2013, 0:33

    Deux jolies trompettes pour annoncer enfin le printemps ! Excellente netteté et très belle couleur . Bises
  • Riff 7. April 2013, 19:06

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • HYZARA 7. April 2013, 18:22

    Bald taucht der Frühling sicher wirklich in die bunten Farben ein :-) Ein sehr schöner Vorgeschmack!
    Liebe Sonntagsgrüße
    HYZARA
  • dominati simone 7. April 2013, 9:40

    Belles couleurs et belle netteté :lumineuses ! Simone
  • Luci 11 7. April 2013, 7:08

    Aber am Sonntag ist sie noch genau so schön.
    Danke Dir
    Liebs Grüessli
    Luci
  • Heinz-Günther Habbig 6. April 2013, 20:29

    Eine schöne Blumenaufnahme, bei der ich im Moment noch entscheiden muss was mir besser gefällt: Farben oder die Form der Blume......
    Großartig
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Micha Berger - Foto 6. April 2013, 16:53

    ...ja, diese farben tun z.z. besonders gut
    lg micha
  • Bine Boger 6. April 2013, 9:45

    Feine Farben!
    LG Bine
  • Herbinaux Daniel 5. April 2013, 21:37

    Belles fleurs
    Enfin, le printemps arrive
    Amitiés
    Daniel
  • K.-H.Schulz 5. April 2013, 19:31

    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Donna Rosa 5. April 2013, 16:38

    auf diese petunien freue ich mich jedes jahr. herrliche farbe.

    gruss rosa
  • Helmi S. 5. April 2013, 14:21

    Ach ja, wäre es nur schon so weit, dass man sich im Garten an den schönen Blüten und bunten Farben erfreuen könnte, so holt man sich halt einzelne Blümchen ins Haus, bis es draußen endlich so weit ist.
    Ein schönes Bild, das erfreut.
    glg helmi
  • Segura Carmona 5. April 2013, 9:55

    Maravilla luz y color, un abrazo Rosetta.
  • Trilatus 4. April 2013, 21:25

    Einen herrlichen Farbtupfer präsentierst du mir hier!
    LG
    Rolf
  • Ilona aus DD 4. April 2013, 21:19

    Darf ich dir auch noch am Donnerstag sagen…, dass das ein wunderschöner Blumengruß ist.
    LG Ilona
  • Marianne Hüsch 4. April 2013, 20:39

    danke für das schöne Blümchen
    gefällt mir auch am Donnerstag sehr gut
    lg Marianne
  • Andreas Pe 4. April 2013, 19:54

    Durch den Ausfall bei der FC wird es bei mir ein Donnerstagsblümchen. Aber es ist trotzdem unverändert schön.
    LG Andreas
  • A. Napravnik 4. April 2013, 19:28

    Ein schöne Frühlingsgruß :-)))
    LG Andreas
  • Ulfert k 4. April 2013, 17:34

    Achja Rosetta,solche Farben erfreuen doch bei der derzeitigen Witterung ! Es will und will kein Frühjahr werden.
    lg
    ulfert k
  • magic-colors 4. April 2013, 17:32

    So wird es (hoffentlich) bald wieder sein. Danke für die ermunternde Farbe. lg aNette
  • Mafidi 4. April 2013, 17:19

    Deine zartrosa Petunien heben allerdings die Stimmung - das kann man brauchen bei dem fiesen Wetter.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.8 mm
ISO 125