Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Mittwochsblümchen..

genießt alle den schönen und sonnigen Mittwoch..

wenn wir die Sonnentage unseres Lebens genießen,
lassen wir die Schatten des Alltags hinter uns.

(Ernst Ferstl)

Kommentare 19

  • Terra Magica 27. April 2013, 10:50

    hell und lichtvolll und das Blümchen lächelt allerliebst in die Kamera.
    Schönes WOE,
    Susanne
  • L.K-Photo 26. April 2013, 19:38

    Feines weiches und auch helles Foto ... das mag ich sehr gern . VG Lars
  • ritayy 26. April 2013, 17:36

    noch am Fr. gefällt mir Dein Mittwochsblümchen ausgezeichnet ! feine dezente Farben ! VG Rita
  • Donna Rosa 25. April 2013, 20:59

    dein zartes und leuchtend weisses kapkörbchen gefällt mir ausserordenslich gut.

    gruss rosa
  • BridaC 25. April 2013, 11:45

    Welch kleine "Lichtschönheit" sehe ich hier, ein Strahlen und Leuchten, und das nicht nur weil die Blütenblätter wie die gemalten Sonnenstrahlen erscheinen. Imposant finde ich, dass dass im HG, im Unschärfe-Bereich sich ebenso diese "Blütenzacken" darstellen, durch was auch immer hervorgerufen. VG Brida
  • LaBella 25. April 2013, 10:36

    eine wunderbare aufnahme, das weiße blümchen so weich und zart. das zitat dazu wieder einmal wunderbar gewählt und so wahr...

    lg
    michaela
  • Sarhro 24. April 2013, 21:28

    sehr schön auf diesem Untergrund, Deine Ideen überraschen mich wieder aufs Neue. Allerfeinst präsentiert und gestaltet.
    LG Margrit
  • Isiikati 24. April 2013, 21:13

    ...exzellentes Arrangement, ganz feinfühlig Präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • cassilda 24. April 2013, 20:24

    wünderschön sieht es aus..sehr schön präsentiert..lg
  • Natur RB 24. April 2013, 19:06

    Rike deine Art der Interpretation von fein arrangierten Motiven begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich jedesmal wieder und das Betrachten ist mir immer wieder ein Genuß . Deine Handschrift ist unverkennbar !!!!! Gruß Reinhard
  • Dorothe 24. April 2013, 18:51

    Eine sehr schöne Aufmunterung für den heutigen Tag, der wirklich sonniger nicht sein konnte...
    LG Dorothe
  • Margret u. Stephan 24. April 2013, 18:01

    Weiß und rein und vom Licht durchflutet, so strahlt einem dein Mittwochsblümchen an.
    Schön die Lichtreflexe im Hintergrund.
    Ja, diesen sonnigen Tag konnte man richtig genießen...
    Liebe Grüße, Margret.
  • Lichtmagie 24. April 2013, 17:50

    Liebe Rike...
    das ist ja wunderschön...
    diese hellen... lichten und leichten Bilder... mag ich so sehr...
    Ganz liebe Grüße
    ich bemühe mich... den Text umzusetzen...
    es gelingt schon immer öfter... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • denknix 24. April 2013, 17:08

    Das strahlt uns ja direkt an!
    Da kann man nur zurücklächeln und klasse sagen!!!

    LG Rolf
  • Lady Durchblick 24. April 2013, 17:03

    wunderschön.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • pet.zi 24. April 2013, 16:52

    Ganz tolles Foto! Auch der Rahmen passt gut!!lieben Gruß, petra
  • Margret Hentschel 24. April 2013, 16:34

    Ein schöner Spruch unter deinem hübschen Mittwochsblümchen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen.
    Margret
  • manfred.art 24. April 2013, 16:21

    ja, liebe rike.. was für wahre worte! ein strahlemann schaut uns an, sehr gute bildaufteilung! mag es.. bis bald wieder ganz lieben gruss manfred
  • ingeborg m. 24. April 2013, 14:41

    sehr kunstvoll arrangiert!
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.5 mm
ISO 160