Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Mittwochsblümchen...

...von einer frechen Fliege fast verdeckt.

Kommentare 15

  • Fröhlich Anni-Lina 21. August 2014, 21:56

    Eine Aufnahme vom feinsten ...
    VG Anni
  • Dieter Behrens K.T. 21. August 2014, 13:10

    Sehr gut fokusiert.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Lieselotte D. 20. August 2014, 22:41

    Super festgehalten.
    LG Lieselotte
  • CameraCamel 20. August 2014, 21:43

    Ja, die Fliege stielt dem Blümchen die Show.
    Schöne Raumaufteilung.

    VG Jörg
  • Wolfgang Weninger 20. August 2014, 21:03

    richtig gezeigt, schlägt sogar eine Fliege die Schönheit deiner Löwenzahnknospe :-)
    Servus, Wolfgang
  • kunnor 20. August 2014, 20:54

    KLASSE Aufnahme
    bin begeistert

    vg
    kunnor
  • Josef Kainz 20. August 2014, 20:48

    Ein bisschen stumpf dein Mittwochsblümchen aber die Fliege gleicht es wieder aus
    Gruß Josef
  • Gerlinde Weninger 20. August 2014, 20:37

    so wie du freche fleige fotest gefällt sie mir ausgesprochen gut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • canonier69 20. August 2014, 19:11

    Sehr gut gewählte Blende,dadurch wirkt die Fliege sehr plastisch zum diffusen Hg.Die Schärfe hast du wohl bewusst eher auf die Flügel,denn die Augen gesetzt….gefällt mir so sehr gut,und geht völlig in Ordnung.In den EXIF-Daten lese ich vom Canon oder Sigma Objektiv….??!!….im Profilbild glaube ich das Sigma zu erkennen….benützt du Letzteres?
    Lg c69
  • Manfred Kreisel 20. August 2014, 18:40

    wow reinhard - das sieht toll aus. Sehr grazil ist die kleine fliege auf der pusteblume - toll wirkt die scharfe fliege auf dem softigen untergrund.
    Gruß manfred
  • Ria Trouw 20. August 2014, 16:00

    Klasse hast du dein Blümchen präsentiert. Schön mit diesem leichten HG und einer scharfen Fliege!
    VG Ria
  • mario valentini 20. August 2014, 15:30

    Beautiful macro,and sharpness.
  • FotoLadyy 20. August 2014, 14:21

    lach, also die Fliege hättest du ja noch verjagen können
    aber so ist es eben ein sehr außergewöhnliches Mittwochsblümchen geworden, das mir doch gefällt
    LG Fotoladyy
  • Sigrid E 20. August 2014, 13:02

    Also wirklich Fliege, man sieht ja kaum was von dem Blümchen :-)))
    LG
    Sigrid
  • fotommy 20. August 2014, 10:48

    sehr schön!

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 160