Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Mittwochsblümchen

- Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche -

Kommentare 31

  • Eifelpixel 24. Mai 2014, 6:34

    Das Mittwochsblümchen zeigst du aber mit einem seltenen Besucher.
    Schöne Grüße Joachim
  • SYLKON 20. Mai 2014, 21:42

    Supi sieht das Bild aus.Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • Doris Werner 20. Mai 2014, 20:35

    Eine starke Aufnahme!
    LG
    Doris
  • Heide M.H. 19. Mai 2014, 12:19

    Wie er oder es saugt ( kann das Tier nicht genau identifizieren)! Im rechten Augenblick geklickt, lg Heide
  • Bernd Tolksdorf 18. Mai 2014, 9:18

    Da hat einer aber ordentlich seinen Rüssel rein reingehängt ;-))
    Schön erwischt !
    LG Bernd
  • marant 18. Mai 2014, 5:36

    da ist ja noch einer :o) der seinen rüssel voll im einsatz zeigt ... sehr schön auf diesem blümchen ... meine liebliengsfliege.

    viele grüsse ...
    marant
  • Traudel Clemens 14. Mai 2014, 22:52

    Man glaubt gar nicht, was für einen langen Stechrüssel die Bienen haben. Hier kann man es genau sehen.
    LG Traudel
  • Fidibauer 14. Mai 2014, 22:20

    so wie es aussieht, tankt der Super bei Aral...:-)))
    klasse, Dein "Blümchen"
    lg Fidi
  • W.Kuntermann 14. Mai 2014, 20:06

    Super erwischt, danke für die Wünsche
    die ich gern erwidere
    Wolfgang
  • bergener 14. Mai 2014, 20:06

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    VG bergener
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Mai 2014, 19:44

    Und noch mit Wolli dazu! Super hier zu sehen wie der dünne Rüssel auch ins kleinste Blümchen passt. Eine prima Aufnahme Phylis.
    LG Heike
  • roland gruss 14. Mai 2014, 18:33

    einen wolli möchte ich auch mal erwischen
    wünsche dir auch eine ruhige restwoche

    lg roland ;-)
  • ripperl 14. Mai 2014, 16:54

    Diese pelzigen Kerlchen sind bei uns leider ganz selten anzutreffen! Leider ist es mir noch nie gelungen einen abzulichten :-(
    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du hier Phylis!
    Liebe Grüße Richard
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 16:28

    Nur gut, das sie einen so langen Rüssel hat ! lach
    Gruß Bernd
  • ReinholdU 14. Mai 2014, 16:24

    Das ist ein schöner Schnappschuss. Die langen Beine der Biene sehen toll aus.!
    VG Uli

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 44.0 mm
ISO 80