Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Mittwochsblümchen

Nach schlimmer Bronchitis und Angina endlich wieder Besserung.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern noch einen schönen Mittwochabend.

Kommentare 32

  • Harald Genuin 13. Januar 2012, 22:15

    Jetzt wird es wieder wärmer ein sehr schönes Foto in sonniger Farbe.
    LG.Harald
  • SYLKON 13. Januar 2012, 21:37

    Diese Sonnenblume hast du sehr schön aufgenommen.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • kreativ-boss 13. Januar 2012, 9:16

    Also ich finde das ist eher ein Sonntagsblümchen :o)
    Tolle Aufnahme und gerade scheint dazu die Sonne durch die Wolken in mein Wohnzimmer, leider wohl nicht lange, aber es ist wunderbar diesen Gruß von Dir zu sehen und damit meinen Urlaubstag zu beginnen. Schön dass es Dir wieder besser geht.
    LG Dieter
  • W.Kuntermann 13. Januar 2012, 5:29

    Ein Farbtupfer in dieser tristen Jahreszeit.....klasse Phylis.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Kainz 12. Januar 2012, 20:46

    Ein sehr schönes Foto gefällt mir
    vg josef
  • Kosche Günther 12. Januar 2012, 20:21

    Liebe Phylis!
    Schön weil Du wieder hier bist und das es Dir besser geht!Wunderschön wie immer ist Dein Mittwochsblümchen,es bringt Farbe ins Alltägliche grau.Liebe Grüsse Günther
  • dieheide 12. Januar 2012, 20:07

    Schön das es dir wieder gut geht, deine aufnahme bringt Sonne ins Herz.
    LG Heide
  • Foto Püppi 12. Januar 2012, 17:30

    Das sind gute Nachrichten und ein schöner Mittwochsbeitrag.
    LG von Gina
  • Jü Bader 12. Januar 2012, 17:05

    Wohltuende Farbe im Januarwetter voller Regen und grauen Wolken - schön, dass es dir wieder besser geht...
    lg jürgen
  • warei 12. Januar 2012, 12:11

    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ich hatten auch volle 3 Wochen damit zu kämpfen.
    LG Waltraud
  • Ushie Farkas 12. Januar 2012, 6:59

    Du Ärmste! Gute Besserung und DANKE für diese wunderschöne Sonnenblume! Gruß Ushie
  • Nana Ellen 12. Januar 2012, 2:07

    Wie immer bin ich Nachteule ja schon im Donnerstag, aber Dein Mittwochsblümchen lacht mich noch an und
    ich freue mich über Deine gute Nachricht, bleib gesund und LG Nana-Ellen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Januar 2012, 23:52

    Schön das es dir besser geht Phylis! Da hatte es dich ja ganz schön erwischt!
    Eine wunderbare Blüte zeigst du, die endlich etwas "Sonne" in den grauen Wintertag bringt. Super schön anzusehen! Dir weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf :).
    LG Heike
  • Traudel Clemens 11. Januar 2012, 22:53

    Eine schöne Aufnahme und Dir gute Besserung und Heilung. Angina und Bronchitis zusammen ist nicht schön.
    LG Traudel
  • Astrid Wiezorek 11. Januar 2012, 22:48

    Oh Danke, genau so was brauche ich jetzt. Das grau in grau draußen macht einen ja ganz deprimiert.
    War auch so sehr an Grippe erkrankt.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 63.9 mm
ISO 80