Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Mittwochsblümchen

Etwas Farbe in den grauen Tag

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich eine schöne Wochenmitte

Kommentare 30

  • Harald Genuin 19. November 2011, 20:05

    Schaut sehr schön aus ,besonders in der Herbstzeit
    edles Foto.
    LG.Harald
  • Marianne Hüsch 18. November 2011, 20:28

    WUNDERSCHÖN der Anblick und die Farben
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Kyra Kostena 17. November 2011, 22:02

    Dein Bild peppt den Novemberalltag ganz toll auf! Liebe Grüsse Prisca
  • Angelika Ritter 17. November 2011, 18:48

    ..ist das schoen..und so erfrischend in diesem novembergrau.
    lg angie
  • kreativ-boss 17. November 2011, 16:14

    Oh ja, das tut gut, vermisse die Farben an diesen grauen Tagen. Sehr schöne Aufnahme, das Löwenmäulchen kommt sehr gut im Schleierkraut.
    LG Dieter
  • Reinhard Arndt 17. November 2011, 14:27

    Dieser Farbknaller erfreut meine Seele an einem grauen Novembertag.
    LG
    Reinhard
  • Norbert REN 17. November 2011, 12:51

    Schleierkraut mit Löwenmäulchen, das passt aber gut.
    Auch die Diagonale, die das Schleierkraut bildet. ist dem Bildaufbau sehr zuträglich.
    LG. Norbert
  • FlugWerk 17. November 2011, 7:35

    Farbe ist das halbe Leben und gepaart mit einem schönen Motiv ein toller Muntermacher. Fein. LG Tina
  • Brilu 16. November 2011, 21:45

    Schöne Sommererinnerung! LG Brigitte
  • Jürgen Divina 16. November 2011, 21:02

    Wunderschöner Beitrag in dieser nicht vorhandenen Sektion ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2011, 20:23

    feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria

  • Rhapsody09 16. November 2011, 19:46

    Der heutige Tag war wirklich ziemlich grau, aber ich habe gearbeitet und somit nicht viel verpasst...dein wunderschönes Löwenmäulchen inmitten zauberhaften Schleierkrautes, habe ich zum Glück nicht verpasst :-)), herrlich....LG Marion
  • roland gruss 16. November 2011, 18:56

    ein schönes blümchen ;-)
    wir hatten ja heute einen feiertag
    lg roland
  • Norbert Kappenstein 16. November 2011, 18:52

    Der Kontrast zu den kleinen weissen Blüten gefällt mir.
    Sehr schön Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Anier S. 16. November 2011, 18:37

    Danke, das tut richtig gut bei dem miesen Wetter. Eine feine Blüte in sehr schöner Farbe ist das.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir Reina

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.6 mm
ISO 80