Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittwochsblümchen mit Besuch

Mittwochsblümchen mit Besuch

179 14

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Mittwochsblümchen mit Besuch

Großer Kohlweißling
Es war leider sehr windig, ich habe deshalb keinen harmonischen Hintergrung hinbekommen.

Kommentare 14

  • marant 26. September 2014, 9:58

    um so bemerkenswerter die schärfe ! ... ein blümchen, das bei so einem hübschen gast vor freude strahlt ... fototechnisch gut gemeistert !

    viele grüsse ...
    marant

  • Nicole Kalweit 25. September 2014, 7:19

    Das macht nix, Harmonie wird überbewertet :), hauptsache, das Foto ist stimmig und das ist hier der Fall!
    Klasse Portrait!
    lg Nicole
  • Sharkingo 24. September 2014, 21:26

    Ich finde auch, dass der HG nicht so schlecht ist.
    Lichtstarke Aufnahme,
    VG Sharkingo
  • Fritz Haselbeck 24. September 2014, 19:06

    Ein Falter- und Blütenfoto, das mir sehr gefällt! Wunderschöne Schärfeebene und Freistellung und dazu der leicht bewegte Hintergrund!
    Lg Fritz H.
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2014, 17:51

    Ich finde das dir trotzdem ein sehr gutes Bild gelungen ist !
    In der Natur ist das häufig nicht so einfach ! lach
    Auch ich kann ein Lied davon singen .
    Gruß Bernd
  • Bruni S. 24. September 2014, 15:01

    Ein sehr gelungenes Mittwochsblümchen, da gibt es nix zu meckerm auch der HG ist ok, besser als nur steril finde ich persönlich.

    LG Bruni
  • Brigitte Kuytz 24. September 2014, 14:19

    schöne Bildgestaltung mit dem Schärfeverlauf im HG
    l. gr. Brigitte
  • Prinzessin 2 24. September 2014, 13:58

    Mir gefällt der Hg gut muß doch nicht immer alles Aalglatt sein :-)...ein feines Mittwochsblümchen mit einem hübschen Gast ..!!
    glg Ulrike
  • Sigrid E 24. September 2014, 13:38

    Der grünmarmorierte HG ist ein tolles Bühnenbild für den Auftritt des hübschen Falters!
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Schönewald 24. September 2014, 12:28

    Ist doch trotzdem eine gelungene Aufnahme in bester Schärfe und Freistellung mit schöner Farbkombination.
    LG Brigitte
  • Günther Metzinger 24. September 2014, 8:51

    Trotz Wind gute Schärfe!
    VG Günther M
  • NaturDahlhausen 24. September 2014, 8:51

    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • W.Kuntermann 24. September 2014, 8:03

    Eine sehr schöne Präsentation, gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Clemens Kuytz 24. September 2014, 7:50

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100