Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Mittwochsblümchen mit Besuch

Aufnahme vom Oktober 2013
Der letzte Gelbling, den ich gesehen hab.

Kommentare 14

  • Christian Bertero 9. November 2013, 11:02

    Ma che Galleria di farfalle ! Complimenti Daniela.


    Cordiale saluto dalla Sicilia/aus Sizilien.
    lg Christian
  • Rainer Switala 31. Oktober 2013, 19:18

    gut getroffen hast du ihn
    nochmal ein feines makro
    gruß rainer
  • hadsam 31. Oktober 2013, 12:19

    Ein klasse Makro..Bildaufbau finde ich sehr gut!
    LG Sam
  • Fritz Haselbeck 31. Oktober 2013, 10:58

    Schönes Motiv mit ganz attraktiven Strukturen! LG Fritz H.
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Oktober 2013, 9:49

    Eine feine Aufnahme von dem schönen Falter, den wir in diesem Jahr bei uns recht selten gesehen haben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Nicole Kalweit 31. Oktober 2013, 6:47

    Das Auge leuchtet richtig!
    Klasse Makro!
    lg Nicole
  • Marcus Fehde 30. Oktober 2013, 19:52

    Hallo Dani,

    eine goldene Acht im goldenen Herbst - sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Marcus
  • Manfred Kreisel 30. Oktober 2013, 17:31

    in diesem jahr waren sie auch bei uns recht häufig, da konnte man das archiv so richtig auffüllen. Du hast das weibchen der goldenen acht sehr schön auf dieser blüte, die ein farblich sehr schöner kontrast ist, eingefangen, Das kühle licht bringt sehr schöne farben. Du hast auch das format sehr schön angepaßt, vielleicht nach oben ein wenig eng. Gefällt mir sehr gut dein gelber weißling.
    Gruß manfred
  • Sigrid E 30. Oktober 2013, 14:22

    Ein wunderschöner Besucher hat sich auf deinem Mittwochsblümchen niedergelassen.
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 30. Oktober 2013, 10:21

    KLASSE Schärfe,Farben und Licht.
    lg clem
  • NaturDahlhausen 30. Oktober 2013, 10:05

    herrliche Aufnahme, die Schärfe ist super und die Farben der Blume harmonieren Klasse mit denen des Falters
    LG
    Sven
  • Brigitte Kuytz 30. Oktober 2013, 9:47

    herrliches Mittwochsblümen mit Besucher
    Danke liebe Daniela für den lieben Gruß
    l. gr. brigitte
  • Gerhard Haaken 30. Oktober 2013, 9:42

    Der sieht wunderschön aus, ich mag die Farbe der Augen sehr gern. Hier hast du genau wie ich , ein Weibchen fotografiert ! Aber auch die Blüte ist sehr attraktiv.

    LG Gerhard
  • Prinzessin 2 30. Oktober 2013, 9:32

    ja ich konnte auch einen der letzten im Oktober noch festhalten..schön hast du ihn auf der Blüte erwischt..klasse Farben, Schärfe und Freistellung..!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100