Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Mittwochsblümchen....

Heute mal Rosa... !!!
weil ich mich so frühlingshaft beschwingt....
fühle...

Kommentare 21

  • Gaia Sophia 13. Januar 2015, 19:15

    Wunderschöne Blüte, wunderschöne Farben ....
  • Hubertus R. Becker 7. März 2013, 11:34

    Feines Bild - zart und so beschwingt wie du dich fühlst.
    LG Hubertus
  • ann margAReT 6. März 2013, 22:33

    jetzt hab ich doch glatt diese wunderschöönste tulpe hier übersehen...
    eine so zarte und feine blüte so wunderschön und kreativ gestaltet und so beschwingend machend...
    eine ganz wundervolle arbeit und ich schwinge mich in deinen reigen ein...
    beschwingte frühlingsgrüße dir
    anna
    (bei uns sind heute wolken aufgezogen, aber sie sagen, im süden bleibt es warm bis sonnig...)

  • stefan68 6. März 2013, 20:33

    Sehr schöne Präsentation, wirkt alles sehr stimmig.
    lg stefan
  • falconer59 6. März 2013, 20:28

    eine hervorragende arbeit !
    hier präsentierst du ein wunderschönes motiv in den schönsten farben und in einem klasse licht.
    der schärfeverlauf ist ganz stark !
    lg bernhard
  • insulaner-MS 6. März 2013, 18:55

    Dann bin ich mal auf die Farbe in der nächsten Wochen gespannt, falls die Wetterfrösche recht haben.
    Tolles Foto Karin!
    Gruss Matthias
  • Ralf Heidfeld 6. März 2013, 18:06

    Immer wieder einmalig, wie du Farben, Licht und Zusammenstellung in einem Foto vereinen kannst. Eine beeindruckende Gabe , die nicht jede/r hat.

    Gruß Ralf
  • Klacky 6. März 2013, 17:16

    Wenn Du so beschwingt bist, dann paß mal auf, daß Du nicht stolperst. Es gibt noch Schnee- und Eisplacken.
    Aber das Tülplein ist mal wieder wunderschön.
    Mit sonnigem Gruße aus dem fröhlichen Süden (oder umgekehrt),
    Klacky
  • Isiikati 6. März 2013, 14:34

    .. es gibt nur ein Wort dafür...Fantastisch..
    Lg.Isiikati
  • Margit Keller 6. März 2013, 13:51

    Die zarten Formen und Farben, sehr schön, liebe Karin!
    LG Margit
  • Rike Gr. 6. März 2013, 12:32

    eine sehr schöne Tulpe liebe Karin.. von dieser Farbe fühle ich mich auch sehr angezogen... dieses Bild ist wunderschön in den Farbverläufen.. das mag ich sehr..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Sonja-Leon 6. März 2013, 11:10

    Daumen Hoch.......klasse +++++
    l.g.Sonja
  • Dagmar Langohr 6. März 2013, 10:59

    ... wunderbar Zeit... da kommt Vorfreude auf die Tulpenzeit auf...
    Gruß Dagmar
  • aorta-besler 6. März 2013, 10:54

    Magisch zart und feinste Farben.

    LG Gudrun
  • Gotti V 6. März 2013, 10:07

    Einfach herrlich!!!
    LG Gotti
  • - Edith Vogel 6. März 2013, 9:28

    ein feines zartes Makro,
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Edith
  • OH Photography 6. März 2013, 8:01

    Zart und wunderschön...lg und einen schönen Mittwoch dir, Olaf
  • Eva Winter 6. März 2013, 7:56

    Rosa ist auch eine wunderschöne Farbe - ich mag sie und ich mag auch deine schöne Präsentation.
    LG Eva
  • Noomi 6. März 2013, 7:01

    Sehr schöne Aufnahme! LG
  • fixi67 6. März 2013, 6:34

    Deine Blumenaufnahmen sind immer was ganz besonderes,so zart und fein. Immer ein herrlicher Anblick!
    LG fixi67
  • Charly Van Onckelen 6. März 2013, 5:37

    Liebe Karin.......es ist immer wieder schön........ zu sehen......mit wieviel Herzenswärme Du Deine Photo bearbeitest. Ich glaube.....Du würdest ......selbst aus einer.......Kneifzange.....ein Photo "a la Romantika" basteln. Schön .......das DU das kannst.
    Sei lieb Gegrüßt , Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen....
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100