Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Mittwochsblümchen

Kleine Sonnenblumen in Vase zu Hause :-) Allen einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche.

Kommentare 42

  • Krimhilde. W. 12. September 2013, 12:17

    Danke für deinen lieben Gruß mit diesen herrlichen Sonnenblumen. Wenn die Sonne draußen schon nicht mehr zu finden ist, holst du sie dir eben mit diesen Blumen ins Haus. Gute Idee.
    Ich wünsche dir auch noch eine angenehme Restwoche.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Charly08 11. September 2013, 23:05

    Wunderschön in diesem Licht.
    LG Gudrun
  • Ursula Zürcher 11. September 2013, 22:15

    Danke, für den Blumengruss :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lieselotte D. 11. September 2013, 20:37

    Danke, für die herrlichen Sonnenblumen. Ich komme im Moment zu nichts. Bin d.u.. und nächste Woche mal ein paar Tage in Urlaub.
    LG Lieselotte
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 20:16

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 11. September 2013, 20:14

    solche Sonnen sehe ich doch immer wieder gerne :-)
    Servus, Wolfgang
  • Herlinde 11. September 2013, 20:08

    Danke Kurt für deinen schönen Mittwochsstrauß
    Ich wünsche auch dir eine angenehme Restwoche
    LG. Herlinde

  • Anier S. 11. September 2013, 19:48

    Bei uns hat es heute geregnet, deshalb freue ich mich über diese schönen Blümchen ganz besonders.
    LG Reina
  • Micha Berger - Foto 11. September 2013, 18:37

    ...ja, wenn die sonne nicht richtig scheint, dann helfen eben ersatzsonnen in form von mittwochsblümchen :-))
    lg micha
  • Elske Strecker 11. September 2013, 18:36

    ihre leuchtende Art kommt in Deiner Aufnahme toll zur Geltung.
    Dir auch noch eine schöne restliche Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Rosetta4 11. September 2013, 17:08

    Hübsche Sonnenblumen, ich mag sie. Ich habe zur Zeit immer eine Sonnenblume auf dem Esstisch, sie sind ein Blickfang.
    LG, Rosetta
  • Margot D. 11. September 2013, 15:13

    sie lachen mich an wie sonnen
    danke für den schönen blumengruß
    lg margot
  • Inge S. K. 11. September 2013, 14:29

    Gleich so ein Riesenstrauß, so kann man den Sommer noch etwas verlängern, einfach schön.
    LG Ine
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 13:30

    HERRLCH UND SCHÖN
    jetzt habe ich die Sonne auf den Bildschirm

    eine TOP Präsentation in Farbe und Schärfe
    lg Marianne
  • Luci 11 11. September 2013, 13:20

    Da hast Du ja richtig die Sonne im Haus geholt.
    Und Danke für die Teilung....
    Und als ob es so will, hier kommt die Sonne auch zum vor schein.
    Macht richtig an........
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Maria Kohler 11. September 2013, 12:51

    Danke für diesen herrlichen Mittwochsgruß.
    Gefällt mir super gut.
    LG Maria
  • Bärbel7 11. September 2013, 12:38

    So viele kleine Sonnen - gekonnt fotografiert! Gruß Bärbel
  • Marlis E. 11. September 2013, 11:41

    Das sind die Sonnensterne der Wärme für mich, egal ob in der Vase, oder auf dem Feld, sie wirken immer so herrlich.
    LG Marlis
  • L. Rüegg 11. September 2013, 11:40

    Lieber Kurt.
    Die Sonne leuchtet auf meinem PC so herrlich entgegen,ein herzliches Dankeschön, ich mag diese Pracht so sehr.Würde sich als Gemälde gut machen!
    Wünsche Euch einen schönen Mittwoch,Eure Lotti
  • Makarena 11. September 2013, 11:13

    Wunderschön sind sie.
    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.
    LG Margit
  • TacitusRomeo 11. September 2013, 11:10

    Toller Strauß bestens festgehalten.
    VG
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 11:04

    Deine Sonnenblumen vermitteln Lebensfreude PUR !
    Gruß Bernd
  • Gilbert13 11. September 2013, 10:57

    Sie machen einem Freude, weil sie so schön leuchten. Intensives Gelb und wunderbar von dir gezeigt. Die Sonne könnte ewig scheinen! Dir einen schönen Tag, lieber Kurt, LG Gilbert
  • Kosche Günther 11. September 2013, 10:26

    Die Sonne hast Du Dir ins Haus geholt,liebe Grüsse Günther
  • Elke H.R. 11. September 2013, 10:25

    Sonnenblumen mag ich und Du präsentierst sie bestens,Kurt !!
    Danke für Deine schönen Mittwochsblümchen.
    LG Elke