Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Mittwochsblümchen

...und ALLEN einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Inge

Kommentare 71

  • Adolf Zibell 27. Februar 2015, 22:48

    Ein feiner Frühlingsgruß Inge, ja es ist wieder soweit !
    Gruß Adolf
  • TeresaM 19. August 2013, 23:34

    Superbe vision colorée de printemps !!!
    Un régal pour les yeux, Inge.
    Amitiés,
  • AF-Hamburger Deern 11. April 2013, 12:19

    Sehr schöne Präsentation!
    Wundervolles Gedicht!
    Moin Moin aus dem Hamburger Garten im April 2013
    Moin Moin aus dem Hamburger Garten im April 2013
    AF-Hamburger Deern

    Tschüß AF
  • ALLWO 6. April 2013, 9:34

    Die ganz vielen Kommentare drücken schon alles aus, was auch ich zu Deinen wundervollen Blumenkarten empfinde ... Ganz herzlichen Glückwunsch von ALLWO
  • Silvia Simonato. 22. März 2013, 19:08

    Una toma muy primaveral. La naturaleza se expresa!!
    Saludos Silvia
  • LindeA. 15. März 2013, 10:35

    Herrlich, wie sich die Kelche der Sonne öffnen!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Günter Ludewigs 13. März 2013, 15:56

    In so einer fast perfekten Kreisform wachsend, sah ich Krokusse noch nie.
    Du hast sie ganz hervorragend abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Günter
  • maria pirker 12. März 2013, 19:09

    liebe inge, jetzt habe ich mir all deine werke der letzten zeit angesehen, aber bei dieser ablichtung bin ich hängengeblieben. diese komposition ist ja allerfeinst.
    lg maria
  • Günter Nau 12. März 2013, 10:00

    Eine wunderbare Aufnahme der Krokusse ist Dir gelungen.
    Grüße günter
  • Cécile Fischer 11. März 2013, 23:21

    Eine wunderschöne Karte mit schönem Spruch! Die Krokusse hast Du super schön fotografiert und dargestellt.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Pierre LAVILLE 11. März 2013, 14:25

    De toute beauté.
    +++++++++++++++
    Amitiés
  • Christel Kessler 11. März 2013, 13:28

    Herrlich, liebe Inge! Wenn man einen so schönen Anblick im Garten genießen kann, geht einem das Herz auf. Diesen Spruch hast Du dazu wunderbar ausgewählt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, auch wenn es wieder schneit.

    lg christel
  • Ingeborg K 10. März 2013, 22:47

    Ein schöner Flühlingsgruß. Auch in meinem Garten blühen sie - auch die Kamelien treiben schon Blüten - hoffentlich erfrieren sie jetzt nicht.
    LG Ingeborg
  • Martina Sch. 10. März 2013, 19:10

    Hach wie gut dieser Anblick tut!
    Danke!
    al martina
  • Renate Fischer 10. März 2013, 17:47

    Da sind sie wieder die verlockenden Anzeichen des nahen Frühlings. Sehr feine Arbeit; der Sinnspruch für jeden nachvollziehbar.
    Viele Grüße Renate
  • Meine schönsten Augenblicke.. 10. März 2013, 13:40

    Super schön!Lieben Gruß von Wega und Dir einen schönen Sonntag....
  • Ilse Probst 10. März 2013, 13:15

    Danke, für den schönen Mittwochsblumengruß und auch für den fantastischen Spruch.
    LG Ilse
  • Omar Wolocha 9. März 2013, 21:50

    ...dr Frühling ist bei euch sehr weit fortgeschritten...

    und mit einem Lächeln teilst du deine Freude mit den Anderen...
    und... geteilte Freude ist doppelte Freude,
    lg Omar
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 16:01

    Dieses Zitat gefällt mir und mit den wunderbaren Krokussen hast Du alles bestens präsentiert. LG Moni
  • Shimmy11 9. März 2013, 13:16

    Wunderschön hast du diese Krokusse festgehalten. Sie sehen aus, als würden sie von innen heraus leuchten. Auch die Präsentation mit dem schönen Spruch gefällt mir sehr.
    Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Meine Iris für Euch
    Meine Iris für Euch
    Shimmy11

    LG und ein schönes Wochenende,
    Ute
  • Mannus Mann 9. März 2013, 11:27

    Mit deinem wunderschönen Foto
    lockst du den Frühling,
    doch nun endlich zu kommen.
  • Herta-Wien 8. März 2013, 19:54

    Eine wunderschöne Aufnahme und herrliche BEA liebe Inge,
    gefällt mir sehr gut mit den feinen zarten Farben.
    LG Herta
  • Franz Sklenak 8. März 2013, 19:14

    Bei uns regnet es in Strömen. Vom Frühling leider nichts zu sehen. Danke für das schöne Blümchen. Vielleicht bringt es uns morgen ein bisschen Sonnenschein.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 19:02

    Eine wunderbare Karte von Dir. Danke für Deine netten Wünsche.
    Sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Rhapsody09 8. März 2013, 17:45

    Ganz zauberhafte Arbeit in
    Wort und Bild, gefällt mir sehr .
    Dir ein schönes Wochenende liebe
    Inge, LG Marion