Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse-Luise J.


Basic Mitglied

Mittwochsblümchen?

Von mir auch mal welche, die habe ich nämlich gerade vor dem Erfrieren gerettet.

Kommentare 15

  • Hanne L. 2. Mai 2014, 22:30

    Für mich ist es ein 'Kopfhochstrauß'!!
    Danke für den Frühlingsgruß!
    Liebe Grüße an dich zurück, Hanne
  • Yashala 23. März 2013, 18:04

    Das tut so gut, nach diesem Winter.... Augen auf und aufsaugen.... Danke für diese Freude. LG B
  • Klacky 14. März 2013, 0:49

    Primeln sind immer die ersten Blümchen im Garten nach dem Schnee.
    Gruß und danke,
    Klacky
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. März 2013, 19:57

    danke für das Plümchen...
    es tut bei dem Schnee draußen gut..
    lg dorothea
  • Rainer Switala 13. März 2013, 18:19

    gute rettungstat
    wer schade um sie gewesen
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Rudolf Baier 13. März 2013, 17:30

    Ein richtiger Farbklecks, den wir im Moment gut gebrauchen können.
    Schöne Freistellung übrigens.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • miraculix.xx 13. März 2013, 14:50

    Das Bild kommt meinen Frühlingsgelüsten sehr entgegen!
  • Adrianus Aarts 13. März 2013, 10:57

    Herrlich und wunderschön Ilse, so was strahlendes brauchen wir heute bei uns
    LG AD
  • Christine Ge. 13. März 2013, 10:17

    Ein Hauch von Frühling ...
    Gruß Tina
  • Ilse Jentzsch 13. März 2013, 7:49

    @Heide, die hinteren Blümchen sind kleine Stefmütterchen und die zeigten erste Erfrierungsanzeichen, haben sich dann aber am Küchenfenster wieder erholt.
  • Heide G. 13. März 2013, 7:46

    also, die Blüte leidet etwas, aber die erholen sich wieder. Meine stehen seit Jahren im Topf draussen.
  • Heide G. 13. März 2013, 7:45

    du bist ein guter Mensch. Andererseits erfrieren Primeln
    nicht; sie sind winterhart. Und 0sterglocken auch. boing
  • G D 13. März 2013, 7:38

    Das Schneewetter trieb dich zu filigraner Arbeit, die hübsch geworden ist. Ein etwas dunklerer HG würde mir mehr zusagen.
    LG
  • Doris H 13. März 2013, 7:33

    ok achim da mag ich mich dann auch mal anschließen. meine primeln konnte ich nicht mehr retten :-(
    vollendet in ihre schönheit!

    lg doris
  • J.K.-Fotografie 13. März 2013, 7:13

    ein Orden für die Ilse, jawoll !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 100