Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 22

  • Charly Charity 8. Februar 2016, 21:34

    Auch wenn wir in der Zeit schon etwas vorgerückt sind ;-) ... es ist ein wundervolles Blümchen! *****
    liebe Grüße Dagmar
  • dadiet 15. Oktober 2015, 13:27

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser kugelförmigen Primel.
    die zarte violette Farbe hast Du in bestem Licht freigestellt. Durch den Hintergrund kommen sie sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 11. November 2014, 10:43

    Das ist eine fantastische Aufnahme mit wunderschöner Farbenpracht!
    LG Gisela
  • ritayy 29. April 2014, 16:48

    wunderschön, vor allem vor dem schönen HG ein echter Hingucker ! VG Rita
  • Fleur 51 16. April 2014, 19:49

    Das sieht wundervoll aus.
    Die Farben der Blüten wirken durch den Hintergrund besonders leuchtend.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi

  • Albizia-Foto 14. April 2014, 13:43

    Eine tolle Präsentation mit feinem Bokkeh!
    LG K.-H.
  • SYLKON 11. April 2014, 21:22

    Sehr schöne Blumchenart.Prima Aufnahme und sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • hainke hannelore 11. April 2014, 13:38

    Auch schön freigestellt, der Hintergrund ist freundlich und sauber unscharf. Schöne Blüte.
    Gruß Hannelore
  • Erika N. 9. April 2014, 23:03

    wunderschön, ich kenne sie garnicht, kann es eine Primelart sein oder liege ich total daneben?
    lg erika
  • jrmi62 9. April 2014, 21:09

    Ich bin begeistert...!!!
    Das ist wunderschön. Zum einen die tolle Blume mit wunderschönen Farben und zum anderen der tolle HG mit den Flares.
    Du hast es voll im Griff...:))
    LG jrmi
  • asselchen 9. April 2014, 19:39

    Die sind aber beonders hübsch
    und du hast sie toll freigestellt
    LG Tanja
  • Wilfried Kühn 9. April 2014, 18:43

    Schöner Mittwoch mit so einem Blümchen in voller Farbenpracht, feines Makro in schönem Frühlingslicht und prächtigen Farben!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • dodo139 9. April 2014, 17:30

    Ein sehr hübsches Mittwochsblümchen !!
    LG Doris
  • Muetgrid 9. April 2014, 15:25

    Das wunderbare Bokeh des Hintergrundes bringt die kugelförmigen Dolden dieser Primelart noch vorteilhafter zur Geltung. Die zarten Blüten hast Du in einem ausgezeichneten Schärfeverlauf im Bild eingefangen, Heinz-Josef. Ein ganz bezauberndes Foto.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Fotofroggy 9. April 2014, 14:51

    Kugelprimeln mag ich sehr. Das Foto wird ihnen gerecht.
    LG Barbara
  • Fotofan9 9. April 2014, 12:39

    Wow. Die sieht ja toll aus. Ein wunderschönes Macro. Fantastisch hast Du sie in den Focus gestellt in bester Schärfe. LG Harald
  • S. Trabe 9. April 2014, 12:21

    Sehr schön mit den Farben und den Flares.

    LG
    Sabine
  • Nikonus 9. April 2014, 11:53

    Ein schönes Mittwochsblümchen präsentierst du uns in gewohnt guter Qualität.
    LG.Rudi
  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 11:48

    Sehr schön in den Farben und der Schärfe, aber auch gut gewachsen ist sie, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • magic-colors 9. April 2014, 11:30

    Fantastisch schön. Eine Primelart in Doldenform. Habe ich auch noch nie gesehen. Klasse Foto. lg aNette
  • Helga Burghardt 9. April 2014, 11:09

    wunderschöne blüten in tollem licht und glasklarer schärfe.
    lg helga
  • bineke 9. April 2014, 11:08

    Oh, ist das schön, herrlich diese fliederfarbenen kleinen Blüten, habe ich auch noch nicht gesehen, Du hast sie wunderbar und in feiner Schärfe ins Bild gesetzt,
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100