Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 13

  • Brigitte Specht 5. Oktober 2013, 18:23

    ...und wie sie strahlt......!!!
    L.G.Brigitte
  • Müller Anita 2. Oktober 2013, 20:01

    Einfach wunderschön.
    LG Anita
  • Günther Metzinger 2. Oktober 2013, 19:30

    Ein sehr schönes Makro mit feiner Schärfe.
    VG Günther M
  • Manfred Blochwitz 2. Oktober 2013, 9:14

    Genau richtig für das prächtige Wetter hier im Norden....Sonne satt.
    Feine Aufnahme.
    lg Manfred
  • Bickel Paul 2. Oktober 2013, 6:38

    Danke Heinrich, gerade das richitge Blümchen für den trüben Himmel im Moment hier.
    Gruss Paul
  • Donna Rosa 1. Oktober 2013, 23:13

    eine wunderschöne islandmohnblüte, einfach herrlich.

    gruss rosa
  • JoWa 1. Oktober 2013, 20:36

    die innviertler sind einfach der zeit voraus.....
    eine wunderschöne blüte, technisch 1a
    lg josef
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2013, 20:32

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 20:22

    wunderschön... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Josef Kainz 1. Oktober 2013, 20:07

    Ein bisschen zu früh für dein Mittwochsblümchen,immerhin eine sehr schöne Anemone gefällt mir

    Josef
  • Monsieur M 1. Oktober 2013, 20:04

    Also die Qualität ist wieder (bei Deinen Bilder ja immer) sehr gut.
    Aber einen Schreck habe ich nun doch bekommen.
    Ja ist denn jetzt schon Mittwoch? Zum Glück noch nicht. Aber wie ist das doch noch. Heute ist morgen schon gestern. ;-)
    LG Harry
  • AndersFotografie 1. Oktober 2013, 19:51

    Danke dir, sieht ja großartig aus, Heinrich, klasse Präsentation, wunderschön und gefällt mir.

    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Rita

  • g.j. 1. Oktober 2013, 19:39

    sehe ich mir auch heute schon sehr gerne an;) besonders schöne und edle wirkung vor dem dunklen hintergrund, toll auch die schärfe und der feine schattenwurf!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400