Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Mittwochsblümchen

...fast hätte ich's vergessen.
Mit Gruß an Klacky

Kommentare 7

  • Wolfgang Bazer 10. Mai 2012, 0:34

    Ein ganz besonders schönes...
    LG Wolfgang
  • Marguerite L. 9. Mai 2012, 19:17

    Ein schönes und sehr apart dargestellt
    Grüessli Marguerite
  • Heidi Roloff 9. Mai 2012, 18:47

    @Lilo: es hat sich hier so eingebürgert (oder besser noch, es ist dabei), dass Mittwochs ein Blümchen hochgeladen wird. Es machen schon ganz viele mit und ich eben auch ab und zu :-))
    Grüße zurück von Heidi
  • Li-Lo 9. Mai 2012, 17:49

    Oh, eine Strelitzie - Mensch Heidi, das ist doch ein edles Geblüm und Du sagst Mittwochsblümchen, meinst Du damit etwas Besonderesß
    Gruß Lilo
  • larisa fedotova 9. Mai 2012, 16:10

    Es prima! Die ausgezeichnete Arbeit!!!
  • Klacky 9. Mai 2012, 16:06

    Danke für das Blümchen und Lob für die treue Pflicherfüllung!
    Mit mittwöchlichblumigen Gruße grüßt der Klacky
  • turmi 9. Mai 2012, 16:04

    schönes Foto, gefällt mir