Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Mittwochsblümchen hat Besuch +++

Auf die Plätze..... Fertig .... . Los:
Meine erste Makro 2013. Juhu, ich freue mich.
Nun heißt es Augen schulen. :-))

Danke für Euren Besuch

Kommentare 26

  • Arthur Florian 18. April 2013, 22:20

    Wie ich sehe, die Plagegeister sind schon wieder unterwegs. Wie schön für uns Fotografen :-)))
    VG Arthur
  • Folke Olesen 18. April 2013, 14:25

    Oha, da legst du Latte am Anfang der Saison aber sehr hoch! Richtig gut ist das geworden. Da werde ich für konstruktive Vorschläge sohl suchen müssen ...
    Gruß Folke
  • Karina M. 18. April 2013, 11:55

    Glückwunsch, das erste und super gelungen
    LG Karina
  • roka 17. April 2013, 21:09

    ...eine ganz fantastische Aufnahme, die Schärfe ist ein Traum.
    LG roka
  • Doris Hellwig 68 17. April 2013, 21:08

    top!+++
    mein FAV!
    lg doris
  • Meske 17. April 2013, 20:22

    schönes makro
    LG Ralf
  • Bernhard Kuhlmann 17. April 2013, 19:50

    Dein Auge ist schon geschult, das hast du hiermit eindringlich bewiesen !
    Klasse sieht das Ungeheuer aus .
    Gruß Bernd
  • sonnenlicht 17. April 2013, 19:38

    Makroobjektiv drauf und los geht´s.
    Sehr schön!!!!
    GS
  • sigrid berg 17. April 2013, 19:05

    tolle Makro!!

    LG

    Sigrid
  • Brigitte Kuytz 17. April 2013, 18:11

    Sehr schönes Foto -
    tolle Farben und "klasse" Schärfe

    lGr Brigitte
  • Klara Burri 17. April 2013, 17:44

    Hervorragendes Makro!
    LG, Klara
  • Goodie Morse 17. April 2013, 17:42

    Bis auf den Halm im Vordergrund finde ich die Aufnahme hervorragend.
    LG Goodie
  • Wolfgang Ritzinger 17. April 2013, 17:14

    ein herrliches Makro mit der Fliege, die Fliege ist absolut
    toll aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Michael H. Voß 17. April 2013, 16:55

    Klasse "erstes Makro 2013Bild"!!!
    So kann es weitergehen!!!
    Gruß Michael
  • Klaus Duba 17. April 2013, 16:20

    Ich muss sagen............du wirst immer besser Barbara!! :-)
    Schärfe sitzt genau auf dem Auge, gute Freistellung und auch der HG passt gut dazu!
    Nur weiter so!!
    LG
    Klaus
  • Schokoinsel 17. April 2013, 16:02

    Dieses Bild kann nur von dir sein. Ohne deinen Namen gelesen zu haben, wusste ich, das ist ein echter Hetterich;))) Klasse dies Schärfe und Exaktheit! Ja, die Freiluft Saison hat begonnen und du bist wieder auf der Pirsch. Bin gespannt, was dir noch alles unter gekommen ist.
    Liebe Grüße Sylvia
  • KleinerKnipsi 17. April 2013, 15:52

    wirklich schön;) Gefällt mir sehr gut...Daumenhoch ;)

    Lg steffi
  • Clemens Kuytz 17. April 2013, 15:34

    Ein Monstergänseblömcher *K*L*A*S*S*E*.und den Besuch hast du knackscharf auf Chip gebannt.
    lg clem
  • Angelika_K 17. April 2013, 14:56

    Klasse Start, Barbara. Man merkt: nicht nur uns zieht es jetzt wieder ins Grüne ;-)
    lg Angelika
  • Judith-M. 17. April 2013, 14:55

    Schärfe, Farben und Freistellung sind klasse!!!
    Tolles Makro!!
    LG Judith
  • Kova- a 17. April 2013, 14:53

    gekonnt gemacht Barbara !
    gruss andré
  • alberto16-menuder 17. April 2013, 14:51

    una bella macro ciao
  • Marion R. 17. April 2013, 14:50

    Diese Makroaufnahme finde ich Spitzenklasse !
    LG
    Marion
  • Markus1009 17. April 2013, 14:40

    Hallo,
    herrliche Schärfe und tolle Gestaltung!
    gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Markus
  • w.regini 17. April 2013, 14:31

    Tolles Makro von dir . Klasse die Schärfe Gestern habe ich Hummelschweber entdeckt ,aber da hätt ich ne andre Cam haben müssen . Ich hab zwar eine ziemlich gut erwiischt, aber zum hochladen reichts nicht . Der Rüssel ist größer als das Insekt selbst . lg walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1