Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 4

  • Angela Sp. 3. April 2014, 10:12

    Liebe Karin, ich nehem die auch noch heute zum Donnerstag. Welch wunderschöner Strauß und feine Fotoidee.
    Mög auch für Dich heute ein schöner Tag sein mit viel Sonne und weiterhin zum Kraft tanken.

    LG aus der Ferne von Angela
  • Zitronenjette 3. April 2014, 3:11

    für mich :-))
    Danke...genau das brauche ich nämlich heute (also gestern)..
    Finde ich total goldig die Idee, hübsch ist das Bild anzusehen..(ich habe mir gestern einen Strauss weisse Rosen gekauft, hab ich Dir noch gar nicht erzählt..)

    Bis nachher! Es drückt Dich Deine ZSS
  • Tinchen 95 2. April 2014, 20:33

    Vielen Dank, liebe Karin, für dieses frühlingshafte Geschenk! Sieht zauberhaft aus, was Du uns da gepflückt hast!
    Ganz LG
    Tina
  • Ruth U. 2. April 2014, 20:29

    Das ist ja mal ne andere Idee und richtig schön, ganz frisch sind die Blümchen, das sieht man, alles, was man jetzt findet, eine herrliche Aufnahme, ich glaube, ich muss mir auch mal so ein Sträußchen pflücken. :-)
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Tages- + Jahreszeit
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100